Was haltet ihr davon

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Björn C2

Was haltet ihr davon

Beitrag von Björn C2 »

hi zusammen,
ich hab gestern das schicke dach in diesem thread gesehen:http://www.c2-community.de/board/viewto ... sc&start=0

bin nun am über legen wie es wohl aussehen würde wenn ich das dach und die b säule in schwarz mache...

also das dach so ähnlich wie die neuen audis... und die b säule auch in schwarz als besserer übergang zu hinteren seiten scheibe..

für antworten, vorschläge, verbesserungen usw bin ich wie immer danlkbar solange sie sachlich bleiben und nicht so sachen wie "das sieht ja scheisse aus" o.ä.

das auf dem bild verwendete schwarz ist natürlich mist... hab halt nur paint dafür genommen

achja: mat oder glänzend?
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

mhh...

weis nicht .. hätte was .. aber mhh.. ich stells mir komisch vor mit dem rahmen überm fenster ... wenn da das silber noch vorhanden bleibt ... weis nich ... stells mir komisch vor, aber wir brauchen ja nen versuchskaninchen ... also mach :P

weis nich ... wenn iwie dann der ganze hintere teil schwarz wäre und du die kiste von silber nach schwarz laufen lässt könnte ichs mir für meinen geschmack mega geil vorstellen ...

hoffe der kommi war sachlich ;)

gruß basti
Bild
nemesis2601
Stammuser

Beitrag von nemesis2601 »

Also ich finde, sieht ganz chic aus.. Wobei irgendwo im unteren Teil noch nen schwarzes element dabei sein sollte.. nur ka welches..
Citroen C2 1.1 Confort, Verbrauch: Bild
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

vllt noch der radkasten? also das verbreiterte stück maybe?! mach ma testweise nen fake ;)
Bild
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

hab da noch einen vorschlag: c säule aich in schwarz
nemesis2601
Stammuser

Was haltet Ihr davon?

Oder die Leiste unterm Nummernschild Schwarz?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

is da ne änderung dran?

naja ich mach ma eben zwei bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dj-Bierbauch am 19.04.2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
nemesis2601
Stammuser

Unten anner stoßstange die "spoilerchens"
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

ne lass ... dann nehm ich die lieber für meinen schwarzen ... :D

das sieht weis ich nich aus denk ich ;)
Bild
nemesis2601
Stammuser

Hmm wenn mans so betrachtet haste recht :)

Aber is schwer..nen ausgleich sonst noch zu finden, aber wenn dus so machst. dann haste oben das schwarze.. aber vorne die schnautze komplett grau und hmm .. aber ihm muss es ja gefallen..

ich will ja immernoch meine weissen rallye streifen auf meinem schwarzen C2 haben

Hmm die grafiken von Dir weiss net.. is zu übertrieben mit dem radkasteniwie
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

also der vorschlag von dj bierbauch ist mit etwas too much...
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

hatte auch keinen bock sauber zu zeichnen :P hab den viereckigen stift genommen :D

aber mit dem radkasten hatse recht das n bisschen sehr krass ... aber b und c säule lackiert mit ner getönten scheibe könnt ich mir noch gut vorstellen ... und dem rahmen lackiert

naja muss gleich aufn gebi von meiner tante ... meld mich dann morgen iwann wenn ich nüchtern bin wieder ;)

gruß basti
nemesis2601
Stammuser

Hmm.. Am besten find ich immernochd as mit dem dach und der B säule.. wie siehts denn aus wenn du komplett die säulen mit lackierst?!

Aber auch mal auf DJ warten, der hat auch immer gute einfälle
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

lackieren wolte ich eigentlich nicht....

folie!
nemesis2601
Stammuser

Ach mit Folie... Hmm.. auch gut.. ^^ wobei die Folie soweit ich weiss nur ne Lebensdauer von 4 Jahren hat.. und dann hast 2 farben lack aufem auto.. so wie ich gehört hab
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

na das bezweifel ich mal stark....

taxen und firmenwagen werden damit beklebt... wenn das abfärben würde, würde das keiner machen. besonders firmenwagen wie audis oder so...
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

bei taxen ist aber das ganze auto beklebt. wenn du nur nen teil beklebst, bleicht dieser nicht, oder nicht so stark aus, wie der unbeklebte teil.

also ich würde es auch so machen, wie es schon drz400sm gemacht hat. also a und b säule schwarz. wenn du das dach machen willst, würde ich wirklich nur das dach machen.
enhale
Stammuser

Beitrag von enhale »

es färbt nicht ab, aber die folie hat eine nicht ewige lebensdauer (je nach preiskategorie) und dein Auto wird je nach farbe stark oder weniger stark durch normales lackausbleichen nunma unter den klebern wo keine Sonne und anderes durchkommt nach ein paar jahren sicherlich anders aussehen...

sollten dir die kleber nach ner weile nichtmehr gefallen und du willst ein cleanes auto haben könnte es sein "muss aber nicht" dass du einen schock bekommst wenn du die aufkleber abziehst ;)
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

ich will das zeug ja auch nicht jahrelang drauf lassen.... vielleicht 2 jahre oder so.

und was das ausbleichen angeht, ich hab ein silbernes auto da ist das fast egal mit dem ausbleichen...
aichi
Stammuser

Beitrag von aichi »

Sorry für meine Meinung, aber das sieht einfach billig aus und zu silber paßt schwarz nicht. Sieht weder sportlich noch edel aus.
Antworten