Was haltet ihr davon
Was haltet ihr davon
hi zusammen,
ich hab gestern das schicke dach in diesem thread gesehen:http://www.c2-community.de/board/viewto ... sc&start=0
bin nun am über legen wie es wohl aussehen würde wenn ich das dach und die b säule in schwarz mache...
also das dach so ähnlich wie die neuen audis... und die b säule auch in schwarz als besserer übergang zu hinteren seiten scheibe..
für antworten, vorschläge, verbesserungen usw bin ich wie immer danlkbar solange sie sachlich bleiben und nicht so sachen wie "das sieht ja scheisse aus" o.ä.
das auf dem bild verwendete schwarz ist natürlich mist... hab halt nur paint dafür genommen
achja: mat oder glänzend?
ich hab gestern das schicke dach in diesem thread gesehen:http://www.c2-community.de/board/viewto ... sc&start=0
bin nun am über legen wie es wohl aussehen würde wenn ich das dach und die b säule in schwarz mache...
also das dach so ähnlich wie die neuen audis... und die b säule auch in schwarz als besserer übergang zu hinteren seiten scheibe..
für antworten, vorschläge, verbesserungen usw bin ich wie immer danlkbar solange sie sachlich bleiben und nicht so sachen wie "das sieht ja scheisse aus" o.ä.
das auf dem bild verwendete schwarz ist natürlich mist... hab halt nur paint dafür genommen
achja: mat oder glänzend?
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
weis nicht .. hätte was .. aber mhh.. ich stells mir komisch vor mit dem rahmen überm fenster ... wenn da das silber noch vorhanden bleibt ... weis nich ... stells mir komisch vor, aber wir brauchen ja nen versuchskaninchen ... also mach
weis nich ... wenn iwie dann der ganze hintere teil schwarz wäre und du die kiste von silber nach schwarz laufen lässt könnte ichs mir für meinen geschmack mega geil vorstellen ...
hoffe der kommi war sachlich
gruß basti
weis nicht .. hätte was .. aber mhh.. ich stells mir komisch vor mit dem rahmen überm fenster ... wenn da das silber noch vorhanden bleibt ... weis nich ... stells mir komisch vor, aber wir brauchen ja nen versuchskaninchen ... also mach

weis nich ... wenn iwie dann der ganze hintere teil schwarz wäre und du die kiste von silber nach schwarz laufen lässt könnte ichs mir für meinen geschmack mega geil vorstellen ...
hoffe der kommi war sachlich

gruß basti

- nemesis2601
- Stammuser
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- Stammuser
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
naja ich mach ma eben zwei bilder
naja ich mach ma eben zwei bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dj-Bierbauch am 19.04.2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- nemesis2601
- Stammuser
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- Stammuser
Hmm wenn mans so betrachtet haste recht
Aber is schwer..nen ausgleich sonst noch zu finden, aber wenn dus so machst. dann haste oben das schwarze.. aber vorne die schnautze komplett grau und hmm .. aber ihm muss es ja gefallen..
ich will ja immernoch meine weissen rallye streifen auf meinem schwarzen C2 haben
Hmm die grafiken von Dir weiss net.. is zu übertrieben mit dem radkasteniwie

Aber is schwer..nen ausgleich sonst noch zu finden, aber wenn dus so machst. dann haste oben das schwarze.. aber vorne die schnautze komplett grau und hmm .. aber ihm muss es ja gefallen..
ich will ja immernoch meine weissen rallye streifen auf meinem schwarzen C2 haben
Hmm die grafiken von Dir weiss net.. is zu übertrieben mit dem radkasteniwie
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
hatte auch keinen bock sauber zu zeichnen
hab den viereckigen stift genommen 
aber mit dem radkasten hatse recht das n bisschen sehr krass ... aber b und c säule lackiert mit ner getönten scheibe könnt ich mir noch gut vorstellen ... und dem rahmen lackiert
naja muss gleich aufn gebi von meiner tante ... meld mich dann morgen iwann wenn ich nüchtern bin wieder
gruß basti

aber mit dem radkasten hatse recht das n bisschen sehr krass ... aber b und c säule lackiert mit ner getönten scheibe könnt ich mir noch gut vorstellen ... und dem rahmen lackiert
naja muss gleich aufn gebi von meiner tante ... meld mich dann morgen iwann wenn ich nüchtern bin wieder

gruß basti
- nemesis2601
- Stammuser
- nemesis2601
- Stammuser
- goofy
- Stammuser
bei taxen ist aber das ganze auto beklebt. wenn du nur nen teil beklebst, bleicht dieser nicht, oder nicht so stark aus, wie der unbeklebte teil.
also ich würde es auch so machen, wie es schon drz400sm gemacht hat. also a und b säule schwarz. wenn du das dach machen willst, würde ich wirklich nur das dach machen.
also ich würde es auch so machen, wie es schon drz400sm gemacht hat. also a und b säule schwarz. wenn du das dach machen willst, würde ich wirklich nur das dach machen.
- enhale
- Stammuser
es färbt nicht ab, aber die folie hat eine nicht ewige lebensdauer (je nach preiskategorie) und dein Auto wird je nach farbe stark oder weniger stark durch normales lackausbleichen nunma unter den klebern wo keine Sonne und anderes durchkommt nach ein paar jahren sicherlich anders aussehen...
sollten dir die kleber nach ner weile nichtmehr gefallen und du willst ein cleanes auto haben könnte es sein "muss aber nicht" dass du einen schock bekommst wenn du die aufkleber abziehst
sollten dir die kleber nach ner weile nichtmehr gefallen und du willst ein cleanes auto haben könnte es sein "muss aber nicht" dass du einen schock bekommst wenn du die aufkleber abziehst

mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung