Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, ich will nun auch ne Airbox ... Hersteller ? Mir egal, soll einfach nur funktinoeren !
Simota, Bmc .. Hab dann gerade mal im Sandtler Katalog geblättert und da die "hauseigenen" Sandtleraiboxen entdeckt ..
Die gibts mit Alu, Carbon und Fiberglas Verkleidung.Alle auch in verschienden Durchmessern und Anschlussstuecke aus verschiedenen Materialien!
Also kann man sich nach seinen Wünschen selber was zusammen stellen .. Baukasten ...
Die Alubox kostet auch "nur" 138,50 € ... Hat die hier jeamdn zufaellig schon verbaut ? Scheiss auf Carbon, sieht doch eh keiner unter der Haube...
Genau wie die Alustutzen, die erwärmen sich im gegensatz zu dem Gummischlauch auch, deswegen is IMHO die BMC besser (natürlich auch weil ich eine habe ).
Theoretisch sollte also die BMC schlechter wärme leiten als die von Simota (nicht das mir das nicht auch völlig egal is ).
Der komische ansaugschlauch is echt was fürn A... aber da kann man sich ja ein anständiges besorgen, ich will eh eins was richtig unten zum kühlergrill geht...
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Wasabili,
Carbon wird nicht "so" warm wie andere Materialien und es leitet auch schlecht wärme!
Und es gibt immer schöne sachen die man machen könnte, also von daher!
Nur bringt halt ne Airbox nicht so viel
Wenn sie sich nicht aufheizen und dauernd Wärme abgeben soll, sollte sie schon daraus bestehen, die leute haben sich sicher schon was dabei gedacht, ich denke mal das ne Alubox nach ner Zeit fahren regelrecht glühen wird, wird in jedem fall wärmere Luft durchleiten als der Original luftfilter...
Also dann wie K&N Pilze, weniger als mehrleistung bringen, zumindest inner Theorie
Dennoch aber eine sehr gute möglichkeit für nen Cold Air Intake...
werde im Sommer wenn der Wagen hoffentlich malwieder rennt auch sowas basteln allerdings nur ein Loch für den Schlauch, denke bei dem rest ist das nicht nötig...