da der Tag näher rückt an dem ich nun endlich meine neuen OZ Superturismo WRC ( 7.0 x 16 ET 25, Reifen: 205 40R-16) draufziehen werde hab ich doch noch die ein oder andere Frage an die Erfahrenen hier. Da bei mir im Fahrzeugschein immernoch nur meine Standard 14 Zoll Reifen eingetragen sind ist mir klar, dass ich meine Neuen nun eintragen lassen muss.
Nun bin ich eben auf folgende Seite gestoßen:
http://www.wheelmachine2000.de/
Oben dann auf Showroom -> TÜV-Gutachten -> alles eingetragen...
Im Endeffekt kommt nen passendes Gutachten für mich raus ( wobei ich gerade sehe, dass das 12,50 € kosten soll

Naja hab gerade OZ angeschrieben die sollen mir nen Gutachten schicken weils bei meinen Felgen nicht dabei war.
Meine eigentlich Frage ist aber ob ich dem Prüfer dann einfach dieses Gutachten vorlege, der sich dass dann anschaut, es einträgt und fertig is. Oder brauch ich für meine Reifen irgendwie auch extra nochmal nen Gutachten

Hab in Sachen Eintragung noch überhaupt keine Erfahrung

EDIT: Noch was. Wenn man sich auf oben genannter Seite da alles einstellt sind am Ende 3 Gutachten möglich:
-----------------------------------------
TÜV-Teilegutachten
TÜV-ABE-Gutachten
TÜV-ABE-Gutachten eintragungsfrei
-----------------------------------------
Dachte mit so nem ABE Gutachten muss man, dass dann nicht eintragen lassen.Wo issen der Unterschied?