Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte mal fragen, wie ihr kratzer oder unschöne striche (falls vorhanden) von dem plastik im innenraum abbekommt? nehmt ihr nen bestimmten reiniger? weiss net wie ich das am besten putze
lasse den wagen wie meine anderen vorherigen autos von einem bekannten lackierer 1 mal im jahr richtig aufbereiten... für sehr sehr wenig geld. das machen dann immer seine azubis als so ner art interne "prüfung" und ich geb dann nur was in die kaffekasse.
wird alles aufbereitet? innen und außen? wieviel würde mich wohl sowas kosten (ohne bekannten)
hab mir sowas auch mal überlegt, aber erst kurz vorm verkauf. hab schon öfter gesehen das sich sowas lohnt. aber will ja auch jetzt und heute mit einem gepflegten auto rumfahren
Habe mir mal Silikonspray (von ambrasol) besorgt für die Dichtungen an Türen und Klappen.
Is Klasse das Zeug,die Gummis sehen aus wie neu.
Habs noch innen ausprobiert und bin begeistert,
nicht sowas wie der ganze Cockpitspraymist.
Hält lange an und kein künstlicher Duft oder so.
Is ja eigentlich ein Antihaft-Gleit-u. Trennmittel
Achja,glänzt auch nicht wie bescheuert ausser man übertreibt es natürlich
wird alles aufbereitet? innen und außen? wieviel würde mich wohl sowas kosten (ohne bekannten)
hab mir sowas auch mal überlegt, aber erst kurz vorm verkauf. hab schon öfter gesehen das sich sowas lohnt. aber will ja auch jetzt und heute mit einem gepflegten auto rumfahren
also eine richtig gute aufbereitung mit allem...also drin und draußen mit motor usw... ca 500 bis 700 euro
aber da ist dann auch alles wieder tip top...selbst brandlöcher in polstern und lackaufbereitung...
eine einfache aufbereitung sollte so ca 300 euro kosten
werd mich wohl kurz vorher einfach informieren. ist fast nix dran, nur etwas dreck, kaputt is nix (sowas wie brandlöcher etc)
der lack müsste aber mal poliert werden
wie gesagt, sowas dann erst kurz vor dem verkauf :> und das dauert noch mindestens ein jährchen