Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute, habe mir jetzt auch einen C2 zugelegt, ist zwar nur ein 1,4 aber jeder fängt mal klein an.
Ich bin super zufrieden mit dem Auto habe aber ein Problem mit der "Coladose" oder wie man auch immer den Aschenbecher nennt.
Habt ihr eine bessere Lösung für dieses "Problem"? Unterm Radio ist ja noch Platz, gibt es für dieses Fach nicht irgendwo einen Einbauaschenbecher im Zubehörhandel? Oder schreibt einfach eure Lösungen für dieses Manko.
Erstmal´s Welcome!
Hab auch nicht gewusst was ich mit diesem Ding anfangen soll. Du kannst ihn aber auch in die Mittelkonsole stecken.
Oder wie ich Airbrushn! http://www.c2-community.de/board/album_ ... pic_id=690
LG
oder meine lösung. den getränkehalter habe ich nicht mehr, und dden freien schacht auch nicht. braucht man doch auch nicht im auto. das ist doch zum fahren da
und auch von mir willkommen hier und glückwunsch zum neuen auto.
Also mir fällt jetz spontan nix ein, hab auch nix im Net gefunden. Ich glaub fast, dass du dich mal selbst hinsetzen musst, und dir vielleicht einen in das Staufach bauen musst. Sorry
Aber dürfte net so schwer sein, wenn dich das aufmuntert
Wart aber noch ab, kommt vielleicht noch ne Idee
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
glaub mir, ich als eingefleischter im auto raucher kann bestätigen das man sich sehr schnell an die cola dose gewöhnt. zumal die sitzposition nicht die höchste ist kommt man noch halbwegs gemütlich dran. bei meinen eltern im berlingo sieht der spaß da schon anders aus.
das einzige problem das ich mit dem aschenbecher habe ist das ausmachen der zigaretten. da haben die cit designer (abgesehen davon das das ganze dosen system ziemlich fürn arsch ist) wirklich n fehlgriff mit dem rand zum ausmachen getan.
Habe jetzt bei e-bay eine Dose von Renault ersteigert. Ist zwar immer noch ne Dose aber das Ausdrücken der Zigaretten geht viel besser da die bei Renault ein besseres System haben
Aber das Problem bleibt trotzdem, ich hätte gern ein Teil was in das leere Fach unter dem Radio passt
Nix gegen raucher... Ich hab selber mal geraucht! Aber ich hab nie im Auto geraucht! Und ich kann auch net verstehen das man im auto raucht?! Sollte man es mal verkaufen wollen oder setzt man sich mit schöner kleidung rein dann stinkt doch alles nach rauch!!!
bartscho17 hat geschrieben:Nix gegen raucher... Ich hab selber mal geraucht! Aber ich hab nie im Auto geraucht! Und ich kann auch net verstehen das man im auto raucht?! Sollte man es mal verkaufen wollen oder setzt man sich mit schöner kleidung rein dann stinkt doch alles nach rauch!!!
naja... wenn man das fenster dabei nen spalt weit auf hat geht es mein auto stinkt nicht nach rauch ... wenn fenster zu sind und man nen aschenbecher benutzt dann riecht man es, aber meine asche fliegt samt kippe ausm fenster .. bzw. die kippe schmeiß ich in die nächstgelegene mülltonne