Nochmal der Aschenbecher

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
erni-1969
Newbie

Nochmal der Aschenbecher

Beitrag von erni-1969 »

Hallo Leute, habe mir jetzt auch einen C2 zugelegt, ist zwar nur ein 1,4 aber jeder fängt mal klein an. :lol:
Ich bin super zufrieden mit dem Auto habe aber ein Problem mit der "Coladose" oder wie man auch immer den Aschenbecher nennt.
Habt ihr eine bessere Lösung für dieses "Problem"? :evil: Unterm Radio ist ja noch Platz, gibt es für dieses Fach nicht irgendwo einen Einbauaschenbecher im Zubehörhandel? Oder schreibt einfach eure Lösungen für dieses Manko.
BlackVTR
Community-Mitglied

Beitrag von BlackVTR »

Erstmal´s Welcome!
Hab auch nicht gewusst was ich mit diesem Ding anfangen soll. Du kannst ihn aber auch in die Mittelkonsole stecken.
Oder wie ich Airbrushn! http://www.c2-community.de/board/album_ ... pic_id=690
LG
C2 VTR
16"MAM W2 195/45/R16 mit Dunlop Sp Sport9000
Remus ESD
Lester Sportgrill
Black Taillights
div. Airbrushes
http://www.c2-community.de/board/album_ ... ser_id=672

Vorhaben:
35/35 H&R Springs ~ 2009
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

oder meine lösung. den getränkehalter habe ich nicht mehr, und dden freien schacht auch nicht. braucht man doch auch nicht im auto. das ist doch zum fahren da ;)

und auch von mir willkommen hier und glückwunsch zum neuen auto.
°-=Virus=-°
Stammuser
Beitrag von °-=Virus=-° »

Moi'n im Forum!

Willst du den Aschenbecher net? oder suchs du einen neuen, da du gerne im Auto rauchst ^^' und die Dose unpraktisch is.
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
erni-1969
Newbie

Beitrag von erni-1969 »

Das geht ja alles superschnell hier bei euch, habe vorher bei MotorTalk mal reingeschaut da läuft ja garnichts.

Ja ich suche nen anderen Aschenbecher weil ich gerne im Auto rauche, woanders geht es ja fast nicht mehr :sailor:
°-=Virus=-°
Stammuser

Also mir fällt jetz spontan nix ein, hab auch nix im Net gefunden. Ich glaub fast, dass du dich mal selbst hinsetzen musst, und dir vielleicht einen in das Staufach bauen musst. Sorry :(

Aber dürfte net so schwer sein, wenn dich das aufmuntert :)

Wart aber noch ab, kommt vielleicht noch ne Idee
°-=Virus=-°
Stammuser

Hab doch was gefunden

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk ... er&x=0&y=0

ist zwar kein Einbauteil, aber wahrscheinlich besser als die Dose. Kanns aber net beurteilen, bin Nichtraucher :D
erni-1969
Newbie

Beitrag von erni-1969 »

Jo danke, aber die habe ich auch schon gesehen. Aber mir wäre halt einer zum einbauen lieber, damit versaue ich mir nur meinen "kleinen" :D
aichi
Stammuser

Beitrag von aichi »

Ist er dir zu klein? brauchst einen 2ten? Hab noch einen bei mir liegen da in meinem Auto nicht geraucht wird. Anzünden ja, aber dann gleich raus.
[KDog]
User

Beitrag von [KDog] »

glaub mir, ich als eingefleischter im auto raucher kann bestätigen das man sich sehr schnell an die cola dose gewöhnt. zumal die sitzposition nicht die höchste ist kommt man noch halbwegs gemütlich dran. bei meinen eltern im berlingo sieht der spaß da schon anders aus. ;)

das einzige problem das ich mit dem aschenbecher habe ist das ausmachen der zigaretten. da haben die cit designer (abgesehen davon das das ganze dosen system ziemlich fürn arsch ist) wirklich n fehlgriff mit dem rand zum ausmachen getan.
erni-1969
Newbie

Beitrag von erni-1969 »

das sag ich dir. Und ewig liegt die Asche daneben :evil:

Aber ich glaube ich muß mich wohl oder übel an die Dose gewöhnen wenn nicht doch noch jemand einen zündenden Einfall hat.
SnowFox
Stammuser

Beitrag von SnowFox »

erni-1969 hat geschrieben:nicht doch noch jemand einen zündenden Einfall hat.
Einfach das Rauchen aufhören :-)
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics

Bosima EDS Soundfile
[/font]
erni-1969
Newbie

Beitrag von erni-1969 »

Habe jetzt bei e-bay eine Dose von Renault ersteigert. Ist zwar immer noch ne Dose aber das Ausdrücken der Zigaretten geht viel besser da die bei Renault ein besseres System haben :lol:

Aber das Problem bleibt trotzdem, ich hätte gern ein Teil was in das leere Fach unter dem Radio passt :roll:
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

Nix gegen raucher... Ich hab selber mal geraucht! Aber ich hab nie im Auto geraucht! Und ich kann auch net verstehen das man im auto raucht?! Sollte man es mal verkaufen wollen oder setzt man sich mit schöner kleidung rein dann stinkt doch alles nach rauch!!!
erni-1969
Newbie

Beitrag von erni-1969 »

Das kann zum Glück ja jeder selbst entscheiden wir sind ja schon gross :P
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

bartscho17 hat geschrieben:Nix gegen raucher... Ich hab selber mal geraucht! Aber ich hab nie im Auto geraucht! Und ich kann auch net verstehen das man im auto raucht?! Sollte man es mal verkaufen wollen oder setzt man sich mit schöner kleidung rein dann stinkt doch alles nach rauch!!!
naja... wenn man das fenster dabei nen spalt weit auf hat geht es ;) mein auto stinkt nicht nach rauch ... wenn fenster zu sind und man nen aschenbecher benutzt dann riecht man es, aber meine asche fliegt samt kippe ausm fenster .. bzw. die kippe schmeiß ich in die nächstgelegene mülltonne :P
Bild
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

Gummibärchen für unterwegs reinfüllen...=)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Antworten