
Komplettumbau
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
schnieps hat geschrieben:Ach und ich sag nur -> 100% Saugertuning, denn nur tote müßen beatmet werden ......
oder "turbo kann ja jeder"? =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
- Beiträge: 1209
- Registriert: 31.08.2008, 17:50
- Wohnort: Kempten
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Man gewöhnt sich sehr schnell an Mehrleistung.Smoking_Guns hat geschrieben:man gewöhnt sich ja schnell an die mehr leistung
Na ja, aber mir macht mein Auto immernoch nen Heidenspaß!! Mal kucken, wie lang noch


- The Best of the rest
- Stammuser
- Beiträge: 936
- Registriert: 04.09.2007, 21:32
- Wohnort: 56204 Hillscheid
- Kontaktdaten:
du kannst dir natürlich auch den cup bzw. rally motor mit 160-180ps holen... dafür gibts nur kein abgasgutachten
hab auch hier mal irgendwo gelesen das der herr clemens gesagt hat das der motor vom peugeot 207rc mit 175 ps passen soll
hab auch hier mal irgendwo gelesen das der herr clemens gesagt hat das der motor vom peugeot 207rc mit 175 ps passen soll
Zuletzt geändert von The Best of the rest am 01.02.2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
C2 1.4 VTR
Saxo 1.6 16V
G ebt
O pa
L ieber
F ahrgeld
Saxo 1.6 16V
G ebt
O pa
L ieber
F ahrgeld
- The Best of the rest
- Stammuser
- Beiträge: 936
- Registriert: 04.09.2007, 21:32
- Wohnort: 56204 Hillscheid
- Kontaktdaten:
C2 1.4 VTR
Saxo 1.6 16V
G ebt
O pa
L ieber
F ahrgeld
Saxo 1.6 16V
G ebt
O pa
L ieber
F ahrgeld
- Fraggi
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 3608
- Registriert: 02.03.2008, 23:00
- Wohnort: Chemnitz
- Kontaktdaten:
Das stimmt... Es gibt jede Menge Meinungen und Möglichkeiten... Ich hab von nix ne Ahnung, deswegen horch ich hier erstmal rein...
F
F
- schnieps
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 3643
- Registriert: 19.08.2006, 13:13
- Wohnort: Vogtland / München
Naja, ich halt nicht viel davon erst das zu ändern, dann das und dann später mal das. Ich bin der meinung entweder alles oder garnicht. So werd ich es jetzt auch mit meinem Kopf machen. Volles programm auch wenn es ein wenig länger dauert und etwas mehr kostet. Sebastian ist ja das beste beispiel was man so alles aus dem Motor rausholen kann.
Also ich hab neulich bei youtube videos gesehen bei denen ein turbo in den C2 gebaut wurde. Aber ich lass den Motor auch so wie er ist! Wenn ich mal schneller unterwegs sein will kann man sich ein leistungsstärkeres auto kaufen das diese Leistung für 200000km beibehält und net nur für 50000km. Trotzdem ist es jedem seine eigene Entscheidung...
- Piper
- C2 addicted
- Beiträge: 1171
- Registriert: 13.10.2006, 00:19
- Kontaktdaten:
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
- Piper
- C2 addicted
- Beiträge: 1171
- Registriert: 13.10.2006, 00:19
- Kontaktdaten:
- nerox90
- C2 addicted
- Beiträge: 1857
- Registriert: 10.07.2008, 18:03
- Kontaktdaten:
isch würd mal sagen autobahn vollgasfest und landstraße (oder stadt ) mal schnell vollgas geben und dann ausrollen lassen *g*
aber mit 200ps brauchst ja so gut wie nich vollgas geben^^ da drückt es dich ja schon bei halbgas in den sitz..
und wer fährt schon 200km/h auf der landstraße..
aber mit 200ps brauchst ja so gut wie nich vollgas geben^^ da drückt es dich ja schon bei halbgas in den sitz..
und wer fährt schon 200km/h auf der landstraße..
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- Julio88
- Community-Mitglied
- Beiträge: 199
- Registriert: 07.10.2008, 00:28
- Wohnort: Bei Freiburg
- Kontaktdaten:
Also zum thema aufmotzen im sinne motor sage ich mal scharfe nockenwelle, edelstahlabgaskrümmer, komplette edelstahl auspuffanlage ohne kat, grössere zylinder reinbauen bzw aufbohren, dann kommt chiptuning und als schlusslicht en dicker turbolader mit 1 bar aufladung dann haste nochmal ne leistungssteigerung von 100% also biste dann grob bei 200 ps und dann knallt er dir irgendwann ume ohren. en c2 haben se mal von der vts version so umgebaut und der hatte dann 320 ps aber den hats dann in flammen gesetzt weil er zu arm geworden ist
haha naja wenn schon dann solls richtig brennen oder?:d

- nerox90
- C2 addicted
- Beiträge: 1857
- Registriert: 10.07.2008, 18:03
- Kontaktdaten:
- Julio88
- Community-Mitglied
- Beiträge: 199
- Registriert: 07.10.2008, 00:28
- Wohnort: Bei Freiburg
- Kontaktdaten:
- nerox90
- C2 addicted
- Beiträge: 1857
- Registriert: 10.07.2008, 18:03
- Kontaktdaten:
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5043
- Registriert: 14.03.2008, 13:03
- Wohnort: Schneeberg
- Kontaktdaten: