Kofferraumklappe
- nerox90
- C2 addicted
ne hab mich net getraut ich bekomm meistens alles schnell ab aber selten wieder so drauf wies mal war xD
amaturenbrett wollt ich eig auch schon lange mal rausbaun und mit schönem leder überziehen das es halt edler aussieht aber mir graust der gedanke wenn mir der airback entgegen kommt^^
amaturenbrett wollt ich eig auch schon lange mal rausbaun und mit schönem leder überziehen das es halt edler aussieht aber mir graust der gedanke wenn mir der airback entgegen kommt^^
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- nerox90
- C2 addicted
am besten wäre bei dem auto eig alles rauszubaun und am unterboden anzufangen bis oben dann wiegt des ding zwar auch gleich wieder 50kilo mehr xD aber is dann vibriet echt nix mehr^^
also die verkleidung hinten is ganz einfach du machst einfach die türleisten raus (kräftig ziehn sind nur verklippst) dann mit viel kraft die verkleidung das is alles geclipst^^
bei den vorderne türen machst bei den seiten spiegeln dieses dreieck weg durch ziehen^^
dann machst die türleisten mit nem schlitzschraubenzieher weg darunter sind 2 torx schrauben 25 oder so kp..
die machst raus
dann kannst oben rechts anfangen die verkleidung zu lösen sind rings rum clips.. wenn einer kaputt geht kostet glaub 10cent oder so:) ich hab mir gleich mal 30stück gekauft xD hehe
ja dann is da so ne styroporschicht die machst weg und dann kannst anfangen zu dämmen:)
hoff der chrashkurs hat dich weiter gebracht sonst sufu da habens schon viel besprochen..
mit dämmen kennst dich aus oder? als elektriker
also die verkleidung hinten is ganz einfach du machst einfach die türleisten raus (kräftig ziehn sind nur verklippst) dann mit viel kraft die verkleidung das is alles geclipst^^
bei den vorderne türen machst bei den seiten spiegeln dieses dreieck weg durch ziehen^^
dann machst die türleisten mit nem schlitzschraubenzieher weg darunter sind 2 torx schrauben 25 oder so kp..
die machst raus
dann kannst oben rechts anfangen die verkleidung zu lösen sind rings rum clips.. wenn einer kaputt geht kostet glaub 10cent oder so:) ich hab mir gleich mal 30stück gekauft xD hehe
ja dann is da so ne styroporschicht die machst weg und dann kannst anfangen zu dämmen:)
hoff der chrashkurs hat dich weiter gebracht sonst sufu da habens schon viel besprochen..
mit dämmen kennst dich aus oder? als elektriker

WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
naja wie das mit den fußleisten is weiß ich scho^^ hab die schon zich mal runtergerissen. war froh als ich da das 35er kabel drunter gekriegt hab.
hört sich ja eigentlich ganz leicht an mit den türen. mal schaun wie ichs dann wieder runter krieg. ab und an hab ich immer so teile dabei die wirklich richtig fest sind...die linke seitenverkleidung ging recht leicht ab bei mir...die rechte aber war wieder bombenfest....ist manchmal sehr mysteriös
hört sich ja eigentlich ganz leicht an mit den türen. mal schaun wie ichs dann wieder runter krieg. ab und an hab ich immer so teile dabei die wirklich richtig fest sind...die linke seitenverkleidung ging recht leicht ab bei mir...die rechte aber war wieder bombenfest....ist manchmal sehr mysteriös

- nerox90
- C2 addicted
alda mach mal handschufach raus ich hab fast das ganze amaturenbrett in der hand gehabt xD bis ich mal auf die idee gekommen bin das da unten so en bolzen is^^
35er kabel oO das hab ja ich schon drin dachte du hast mind 50er bei der leistung oO
35er kabel oO das hab ja ich schon drin dachte du hast mind 50er bei der leistung oO
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- nerox90
- C2 addicted
joa dacht ich mir auch aber gut lautsprecher kabel sind ja auch wichtige als stromkabel 
ich mach in den c2 net so viel rein spar lieber auf nen audi s3 *-* da lohnt es sich dann auch
hihi
naja aber wenn du probleme mit der verkleidung hast frägst halt nochmal
und wenn so en clip abbricht gehst einfach zum händeler der hat die tonnenweise und ich mein 10cent pro clip lol^^ in einer tür sind vll kp 10stück oder so... wo ich meine rausgebaut habe sind mir gleich mal 4stück entgegen gekommen xD geile verarbeitung halt^^

ich mach in den c2 net so viel rein spar lieber auf nen audi s3 *-* da lohnt es sich dann auch

naja aber wenn du probleme mit der verkleidung hast frägst halt nochmal

und wenn so en clip abbricht gehst einfach zum händeler der hat die tonnenweise und ich mein 10cent pro clip lol^^ in einer tür sind vll kp 10stück oder so... wo ich meine rausgebaut habe sind mir gleich mal 4stück entgegen gekommen xD geile verarbeitung halt^^
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13