Ausbau Rücksitze
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
ich bin ja damit angefangen. die unterplatte hab ich in längs geschnitten und in der mitte mit ner kleinen platte zs geschnitten, und die deckelplatte mach ich in quer.
wenn du aber die ganzen konturen ausschneidest, ihn also passgenau machst brauchst du den boden nicht verschrauben, der "klemmt" dann. der rutscht bei mir keinen millimeter
ich bin ja damit angefangen. die unterplatte hab ich in längs geschnitten und in der mitte mit ner kleinen platte zs geschnitten, und die deckelplatte mach ich in quer.
wenn du aber die ganzen konturen ausschneidest, ihn also passgenau machst brauchst du den boden nicht verschrauben, der "klemmt" dann. der rutscht bei mir keinen millimeter

- nerox90
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
- Stammuser
@Chris815: Ich will das ganze folgendermassen realisieren: Der Boden soll passgenau saemtliche Kurven und Biegungen verfolgen. "Fuesse" am Rand stuetzen das ganze nach unten ab. Gegebenenfalls kann man die Ruecksitz-Befestigungs-Schrauben verwenden um das ganze am "Nachvorne Rutschen" zu verhindern. Weiss ich so rein theoretisch jetzt nicht. Das muss man direkt am Fahrzeug pruefen .... Um das untere Fach leicht zugaenglich zumachen stelle ich mir eine Art Klappe (vielleicht sogar zweigeteilt) vor ...
C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
NEW : Click here for pictures
- gewichtsoptimiert (1050kg),
ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake
NEW : Click here for pictures
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Mach das einfacher... Schraub 2 Stützen an die Löcher der Sitze fest und leg ne Platte drauf. Sollten die 2 Stützen nicht reichen, dann kannst du noch welche an die Platte schrauben. Somit ist sie fest verankert und du hast wenig Aufwand...
F
F
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied