also bei den audi sind die "alten" 1,8T bis 3,2L die zuverlässigsten... die neunen TFSI haben nen paar kinderkrankheiten.... neumodische technik halt... aber mitlerweile sind die meisten problem auch im griff....
ich persönlich mag den 3.2L am liebsten da recht robust und leistungsfähig... leider etwas teuer... und wird jez im a3 auch ab montag oder so nicht mehr verbaut...
Projekt Motormanagement und Airwick Kaugummis...
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 2292
- Registriert: 20.05.2008, 15:45
- Wohnort: Rhede
- Kontaktdaten:
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 2292
- Registriert: 20.05.2008, 15:45
- Wohnort: Rhede
- Kontaktdaten:
weiß nicht... also hab schon so einge 2L tfsi gesehen die an der 200tkm marke knabberten und auch noch gut in schuss waren... zumindest so fuhren und sich anhörten.... aber generel kann ich das nicht sagen.... ich hoffe aber das die das schaffen
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]