Projekt Motormanagement und Airwick Kaugummis...

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Smoking_Guns
VIP-Mitglied
Beiträge: 2292
Registriert: 20.05.2008, 15:45
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoking_Guns »

also bei den audi sind die "alten" 1,8T bis 3,2L die zuverlässigsten... die neunen TFSI haben nen paar kinderkrankheiten.... neumodische technik halt... aber mitlerweile sind die meisten problem auch im griff....

ich persönlich mag den 3.2L am liebsten da recht robust und leistungsfähig... leider etwas teuer... und wird jez im a3 auch ab montag oder so nicht mehr verbaut...
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<

Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Naja, von den motoren halt ich nicht viel, ich glaub nicht das sie 200000km ohne probleme überstehen .........
Benutzeravatar
Smoking_Guns
VIP-Mitglied
Beiträge: 2292
Registriert: 20.05.2008, 15:45
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoking_Guns »

weiß nicht... also hab schon so einge 2L tfsi gesehen die an der 200tkm marke knabberten und auch noch gut in schuss waren... zumindest so fuhren und sich anhörten.... aber generel kann ich das nicht sagen.... ich hoffe aber das die das schaffen
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<

Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Hubraum bleibt Hubraum ;-)
Antworten