sah aus wie hs11...
das liegt dann aber an einer zu weichen aufnahme für die bremsen und nicht an den maguras. für genau das problem gibts aber auch die booster. mein rahmen ist zwar steif genug, ich hab die booster aber trotzdem noch zusätzlich montiert. das einzig "kritische" ist, dass die maguras so viel kraft übertragen, dass es den rahmen, wenn man voll durchzieht, auseinanderdrückt. aber der effekt tritt auch nur dann auf, wenn man anzieht wie ein blöder und selbst dann sinds nur 2-3mm.
die hs33 sind die bresten bremsen die ich je hatte und ich bin auch ein jahr lang scheibe gefahren, semi- und vollhydraulisch. erstere waren (natürlich) totaler müll, letztere waren von der leistung her mit der hs33 auf selber höhe, aber der druckpunkt hat mir gefehlt. der unterschied zwischen "slow stop" und "gesichtsbremse" ist derart mininmal gewesen, dass ich die scheiben nach drei monaten zurückgegeben hab. die hs33 lassen sich zwar genauso fein kontrollieren wie die scheiben aber die bremswirkung ist ingesamt einfach breiter gefächert. ist zumindest meine meinung