habe schon seit dem Wochenende meine Felgen drauf, und jetzt ist mir dann vorgestern nach der Arbeit aufgefallen, dass ich ein unschönes abrollgeräusch habe.
Bzw könnte irgendwas irgendwo schleifen, aber ich kann es nicht orten

Schrauben wurden am Montag dann beim Reifenhändler kurz mit 90Nm wie im Gutachten der Felgen gefordert nachgezogen, aber mein Kumpel hat dan gutes Händchen für, hat überall fast direkt geknackt, aber dass er arg zufest angezogen hat glaub ich nicht...
es hört sich so an, wie wenn man über eine bisschen hervorgehobene mittellinie fährt, ihr kennt das geräusch bestimmt, so ein "wuuuu wuuuu wuuuu" kA wie ichs besser beschreiben soll.
Man hört es erst ab ca. 60km/h und bei 70 ist es dann wenn ich die Geschwindigkeit halte am schlimmsten, da macht es ohne pausen fast "wuuuuuuuuuuuuuu"...
was könnte bei der Montage schief gegangen sein ? irgendwas verbogen oder so an der Bremse ?
Alte Felgen gleiche größe keine Probleme gehabt.
Könnten die Reifen ne Unwucht haben, oder würd ich das beim fahren auch merken ? denn das verhalten is relativ normal... so normal wie ein Umstieg von Winter 14" 175 auf Sommer 17" 205er halt is

würd mich freun über paar Meinungen, ansonsten müsst ich morgen wirklich mal das Auto an jedem Rad hochlassen und mal dran drehen ob man irgendwo irgendwas hört... oder heute abend noch, denn es nervt ziemlich...
danke