@Maniac
den tip hat mir der vom tüv auch schon gegeben, aber das problem ist, dass es das höherlegungskit nur für hinten gibt und leider nicht für vorne!!!!!
@Piper
auch wenn ich das schwert vorne wegnehme geht es sich mit den 11cm nicht aus. und die front die ich jetzt drauf habe gefällt mir besser als die originale!!
So schlecht ist mein vts mit den orig. Federn nicht gelegen und es ist das einfachste sie wieder umzurüsten und mir mal den rest vom tüv genehmigen zu lassen!
wenn ich ganz böse bin lass ich mir die Lester umbauten typisieren und später einmal bau ich alles auf orig. um, hau die federn wieder rein und lass sie mir auch typisieren *gg*
lg
max
mein VTS ist jetzt zu tief :?
- Max_imus
- Community-Mitglied
hallo leute, mir ist letztens im Regen bei einer tieferen Pfütze auf der autobahn mit 80 km/h das Spoilerschwert gebrochen =(
hab jetzt mit Alexej von www.cartuning.at (gleich wie www.spoilers.at) gesprochen und er überweist mir das geld fürs schwert zurück, ist echt ein feiner zug von ihm!!!!!!!!!!!!
hier noch ein pic:

lg
max
hab jetzt mit Alexej von www.cartuning.at (gleich wie www.spoilers.at) gesprochen und er überweist mir das geld fürs schwert zurück, ist echt ein feiner zug von ihm!!!!!!!!!!!!
hier noch ein pic:

lg
max