Motorhauben Arretierung - habe ich keine????

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
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nerox90
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Beitrag von nerox90 »

ja klar 1e gang an anschlag drehn springt dir des rote lämpchen fast auf den schoß xD
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Beitrag von °-=Virus=-° »

:D:D:D
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DerTommy
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Beitrag von DerTommy »

nee, da geht noch mehr^^ 7200 ist die grenze
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zehrensdorf
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Beitrag von zehrensdorf »

Werde ich mal ausprobieren, ich komme nur leider nicht so oft in den Genuss eines warmgefahrenen Motors. 2 Fragen habe ich noch, nach dem Kaltstart höre ich die Ventile "tickern" und wenn ich den Motor höher drehe, wird der Motorsound immer von so einem dezenten "Jaulen" begleitet, hört sich an wie irgendein Riemen und ist grad so laut daß man es hört ohne wirklich besorgniserregend zu klingen. Ist das typisch für diesen Motor?
Gruß Chris
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nerox90
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Beitrag von nerox90 »

haja klar geht mehr aber überdrehn = weniger leistung;) irgendwann geht die kurve ja auch wieder runter wofür gibts denn gänge xD
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nerox90
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Beitrag von nerox90 »

was hast du denn gekauft he xD hättest vorher vll echt ers mal mit nem mechainker nach schaun sollen was du da kaufst^^
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Beitrag von °-=Virus=-° »

Tickern ist ganz normal, haben die 8V noch viel schlimmer! Das "Jaulen" könnte dieser Bolzen an der Ansaugbrücke sein...
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DerTommy
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Beitrag von DerTommy »

das ist aber ein sehr lautes jaulen, ein leichtes jaulen is ok....nähmaschine halt^^
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Beitrag von °-=Virus=-° »

kleiner Tipp, komm zum Treffen am Ring, dann können wir uns das mal ankucken und können bessere Tipps geben :P
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Fraggi
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Beitrag von Fraggi »

Genau Tommy, komm zum Ring :P

F

Ficken fetzt.
Viel ficken fetzt viel.


Album... :)
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Beitrag von °-=Virus=-° »

Tommy kann auch kommen ^^ meinte aber Chris :P
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Beitrag von zehrensdorf »

Der Ring ist leider zu weit wech für mich (700KM).
Naja, ich habe den Wagen von weiter weg gekauft, weil es bei uns in Brandenburg außer maximal 1,4L keinerlei C2 gibt
Der Wagen wurde gleichzeitig von einem Händler mit Garantie angeboten, ich habe ihn dann vom Besitzer direkt für 500€ weniger gekauft, glaube nicht daß an dem Wagen viel Faul sein kann. Der Wagen stand bis zum Kauf fast 1 jahr abgemeldet in der Garage und sieht innen wie außen noch wie ein Neuwagen aus (bis auf den Motorhaubenhalter offenbar).
Gruß Chris
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Beitrag von nerox90 »

aussen hui innen pfui^^

naja ich kann leider auch net zum ring :( noch weiter weg vm bodensee ohjeohje
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Beitrag von °-=Virus=-° »

Kannst ihn höchstens mal von Dekra & Co checken lassen
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zehrensdorf
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Beitrag von zehrensdorf »

Tüv hat er 1 Tag bevor ich ihn abgeholt habe bekommen. Einziger "Hinweis" war "Bremsscheiben durch lange Standzeit angerostet", die habe ich wohl entrostet als mir bei 160 ein LKW vor die Nase fuhr;o)
Gruß Chris
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Beitrag von nerox90 »

machs wie fraggi der lackiert einfach drüber xD
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Beitrag von °-=Virus=-° »

Stimmt :D Wenn du dir beim Motor nicht sicher bist, könntest du noch immer auf nen Prüfstand fahren! Kann aber auch sein, dass das Jahr Standzeit den Motor hat "einschlafen" lassen...
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nerox90
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Beitrag von nerox90 »

ich würd sagen der braucht einfach mal wieder auslauf einfach mal richtig drehn lassen das der ganze rus hinten raus kommt und richtig verbrennt!

wegen einmal motor hoch jagen geht der dir sicherlich nicht um die ohren;)
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Beitrag von DerTommy »

gib ihm wenn er warm ist mal ne landstraße zum austoben, dann wird der von alleine flotter =)
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Beitrag von °-=Virus=-° »

Io fahr mal 200km Autobahn am Stück ^^
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