ich würde das mit dem unterbodenschutz sein lassen denn nach zwei bis drei jahren entstehen risse und wasser kann eindringen und da setzt es sich fest und alles rostet dir von innen raus machst es nur schlimmer deshalb verwendet auch kein autohersteller mehr ganzflächig unterbodenschutz(durchrostungsgarantie)sondern nur an stellen wenn zwei bleche miteinander verbunden sind
du kannst an schweller oder anderen hohlräumen die mit spritzwasser in berührung sind mit hohlraumspray etwas nachhelfen ist wie ein wachs und das wasser läuft wieder ab tip gibt immer ein kleines loch in den du es reinsprühen kannst aber nie so viel dass du es verstopfst wasser muss ablaufen bleche die schon reingeschweisst sind mit zinkspray besprühen und mit agyl oder silicon abdichten
Gegen die Verrottung der Fahrwerksteile ...
- Nusty
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also ich hab alle stellen am auto mit einem corrosionsschutzwachs aus der industrie behandelt...zumindestens alles stellen wo bleche aufeinander treffen...z.b. radhäuser.
das zug ist eigentlich dazu da metallteiel vor korrosion bei überseetransporten zu schützen...
vorteil:
trocknet nie ganz aus
bleibt immer leicht flexibel
beim aufsprühen ist es so flüssig, das es in jede ritzt dringt
transparent = unsichtbar
hitzefest, also waschstraßenfest
das zug ist eigentlich dazu da metallteiel vor korrosion bei überseetransporten zu schützen...
vorteil:
trocknet nie ganz aus
bleibt immer leicht flexibel
beim aufsprühen ist es so flüssig, das es in jede ritzt dringt
transparent = unsichtbar
hitzefest, also waschstraßenfest
- pfauland
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Es konserviert also den aktuellen Zustand und verhindert weiteres Verrotten ... Ist ja schon mal nicht schlecht ...
C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
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ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake
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