Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat schon mal jemand von euch das Getriebe ausgebaut/gewechselt ?
Was ist zu beachten ?
Welches Werkzeug brauche ich?
Gibts Fotos davon oder sogar eine Anleitung ?
Welche Getriebe kann ich noch an einen 1,4er mit 73 PS bauen ?
Hallo bideg , Du brauchst etliche Sachen an Werkzeug .Hier einige Beispiele:Schlagschrauben und eine große Nuss ungefähr größe 40 für Antriebswellen , einen Motorträger der auf die Kotflugel gelegt wird und so weiter . Vielleicht kann man auch günstig das Getriebe reparieren wurde mal im Netz schauen . Wo kommst Du her ? Gruß Klaas
An Werkzeug mangelt es nicht...vielleicht am Motorheber, oder einer Hebebühne
Aber er steht ja mittlerweile in einer Werkstatt und morgen kriege ich ihn vorraussichtlich wieder.
na das is doch eigentlich super. zumindest hätte ich sowas gerne im vts denn bei dem ist sonst bei 211 schluss weil das getriebe im 5. gang zu kurz ist.
hab auch einen C2 VTS u. würde den gern kürzer übersetzen für den Einsatz im Motorsport u. so. Hat jemand zufällig Erfahrung, ob das Getriebe von einem C2 mit einer kleineren Maschine passt, insbesondere vom Gehäuse her müssten die doch alle gleich sein od? Danke für eine kurze Antwort...
Schau mal bein saxo oder 106er peugeot nach. Die ritzel können gut angepasst werden (sind fast die selben) und die gibts auch in verschiedene übersetzungen