Da es heute wieder losging mit kangaroo sprit und Auto ausgehen habe ich jetzt entgültig die schnauze voll! Mein Auto hat teilweise überhaupt kein durchzug... Wenn man z.b auf die BAB fährt und beschleunigt bleibt das Auto teilweise auf einer immer konstanten Drehzahl hängen. Das ist wirklich nervtötend. Da ich mir ein neues Auto zulegete um sicher von A nach B zu kommen, dies aber leider bei meinem nicht der fall ist steht nun für mich die frage offen ob man sein auto gegen ein anderes tauschen kann!? Da ich meinen Finanziere stelle ich es mir relativ schwer vor. Der C2 vts wird ja nicht mehr produziert, von daher müsste ja ein anderes Auto mit in etwa der gleichen Motorleistung her. Habe da an einen C4 110hdi gedacht. Kann man den vertrag wieder "verlängern" um das Auto einzutauschen oder habe ich sogar das recht auf ein Auto ohne irgendwie den Vertrag zu ändern bzw nicht mehr dafür zu zahlen?Habe im netz zu meiner frage nicht wirklich was gefunden. Oder sollte ich direkt meinen Händler damit konfrontieren um seine meinung zu dem fall zu hören?
Bin für jede antwort dankbar

gruß