ich habe mir gestern eine Anlage mit 2 Hochtönern, 2 Mitteltönern, einem Subwoofer, nem Frequenzwechsler und ner Endstufe gekauft. Freunde von mir haben da Ahnung von, weshalb ich dieser Anlage vertraue. Aber Ahnung vom C2 ham sie keine :-D
Daher folgende Fragen:
1. Wie bekomme ich am besten das Stromkabel von der Batterie ins Fahrzeuginnere?
2. Ist der Sound der Hochtöner besser, wenn ich sie da hin mach, wo die Originalen sind oder soll ich sie quasi "oben drauf" machen? Und wenn originale Hochtöner ersetzen: Wie bekomm ich sie am geschicktesten raus?
3. Was sind so typische Dinge, die gerne klappern? Damit ich dort bereits im Vorraus vorbeugen kann. (Der Bass ist ziemlich heftig)
4. Gibts es irgendwelche besonderen Dinge zu beachten? Vll etwas, an das ich jetzt nicht gedacht habe?
Sobald ich den genauen Namen der Anlage weiß, werde ich ihn posten.
Entschuldigt bitte, dass ich bei weitem kein Fachmann in diesem Gebiet bin und mich daher nicht gut auskenne.
Danke im Vorraus für eure Hilfe

LitleJon
EDIT: habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich noch das Standart-Radio (bj. 2004) drin habe. Ist das in Ordnung oder muss ein andres her?