Neue Frontscheinwerfer eingebaut

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Rapier
User

Neue Frontscheinwerfer eingebaut

Beitrag von Rapier »

So, ich konnte doch nicht wiederstehen.. Die durchsichtigen Morette-Scheinwerfer von Musketier haben mich einfach nicht losgelassen, also hab ich sie mir kurzerhand letzte Woche bestellt.

Am Montag hatte ich die Scheinwerfer noch kurz beim Lackierer. Hab die "Bodenplatten" der Scheinwerfer von innen in Wagenfarbe lackieren lassen damit man den Schmutz nicht sehen kann, der sich doch auf Dauer zwischen den Scheinwerferkästen und der Karosserie des Fahrzeugs ansammelt - und nu sind sie drin.

Die Geschmäcker gehn sicherlich auseinander, aber ich find sie sehen an meinem schwarzen C2 genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hab.

Damit Ihr Euch selber eine Meinung bilden könnt hier ein paar Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Sieht gut aus! Freu mich schon wenn ich mit nem Kellegen meine neuen Scheinwerfer und Nelbelscheinwerfer einbauen kann!

Der Händler will 115€! Das ist rausgeworfenes Geld! Mein Händler hat auch gemeint, das das selbst machbar ist!
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
Rapier
User

Beitrag von Rapier »

Also ich hab die Scheinwerfer bei Musketier über meinen Citroen-Händler bestellen lassen. Der hat 20% Werkstatt-Rabatt rausgehandelt. Hab jetzt letztendlich inclusive des Einbaus der Scheinwerfer den normalen Listenpreis bezahlt. Kann man nicht meckern find ich - obwohl die Scheinwerfer an sich eigentlich schon unverschämt teuer sind :oops:

Lackiererarbeit hat mich 20 Euro Kaffeekassengeld gekostet
C2Zitrone
User

Beitrag von C2Zitrone »

Salut Rapier,

mein persönlicher Geschmak ist es nicht, da dadurch die Front zerklüfteter aussieht, aber wie heißt es so schön: Jeder Jeck is anders.

Hab viel Spaß an den neuen Scheinwerfern!

Allzeit gute Fahrt, Christian
Die einzig wahre - da Ra-Gelbe !! - Zitrone
Timmy31
Community-Mitglied

Beitrag von Timmy31 »

Hast du die Orginalen noch?
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

der thread is x jahre alt ... und die user nicht mehr aktiv ...
Antworten