So, ich konnte doch nicht wiederstehen.. Die durchsichtigen Morette-Scheinwerfer von Musketier haben mich einfach nicht losgelassen, also hab ich sie mir kurzerhand letzte Woche bestellt.
Am Montag hatte ich die Scheinwerfer noch kurz beim Lackierer. Hab die "Bodenplatten" der Scheinwerfer von innen in Wagenfarbe lackieren lassen damit man den Schmutz nicht sehen kann, der sich doch auf Dauer zwischen den Scheinwerferkästen und der Karosserie des Fahrzeugs ansammelt - und nu sind sie drin.
Die Geschmäcker gehn sicherlich auseinander, aber ich find sie sehen an meinem schwarzen C2 genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hab.
Damit Ihr Euch selber eine Meinung bilden könnt hier ein paar Fotos.
Neue Frontscheinwerfer eingebaut
-
- User
Neue Frontscheinwerfer eingebaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Sieht gut aus! Freu mich schon wenn ich mit nem Kellegen meine neuen Scheinwerfer und Nelbelscheinwerfer einbauen kann!
Der Händler will 115€! Das ist rausgeworfenes Geld! Mein Händler hat auch gemeint, das das selbst machbar ist!
Der Händler will 115€! Das ist rausgeworfenes Geld! Mein Händler hat auch gemeint, das das selbst machbar ist!
-
- User
Also ich hab die Scheinwerfer bei Musketier über meinen Citroen-Händler bestellen lassen. Der hat 20% Werkstatt-Rabatt rausgehandelt. Hab jetzt letztendlich inclusive des Einbaus der Scheinwerfer den normalen Listenpreis bezahlt. Kann man nicht meckern find ich - obwohl die Scheinwerfer an sich eigentlich schon unverschämt teuer sind
Lackiererarbeit hat mich 20 Euro Kaffeekassengeld gekostet

Lackiererarbeit hat mich 20 Euro Kaffeekassengeld gekostet
- C2Zitrone
- User
- tntwesley
- VIP-Mitglied