Coke ... äh C2 VTS bei -3° :-)

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Alex8322
Community-Mitglied
Beitrag von Alex8322 »

Dass zum Ladeluftkühler ein "Lader" gehört ist ja wohl klar, aber unsere Genies haben ja mal was gefunden und alles vollkommen ernst und ohne Ironie aus dem Satz gezogen, um damit vor der Grundschule anzugeben. Packt euch mal an die Birne und nimmt nicht immer alles so ernst. Werde nicht auf eure Kommentare eingehen, könnt euch gerne wundschreiben...
C2 VTR+ SensoDrive 1.4 Schwarz 1 Facelift
Nitro
Community-Mitglied

Beitrag von Nitro »

Alex8322, tja das solltest du doch Wissen bist doch schon lang genug dabei also immer Schreiben lassen :roll:

Das Forum wurde schon oft als Kindergarten dargestellt nur sind die Leute meist schon Gebannt .

Wobei das mit der Grundschule auch nicht schlecht ist :up:
C2 ... ( Totalschaden nach Rangieren vom LKW )
C4 Coupe THP 150 :-)

LINKINPARK
Chris815

Beitrag von Chris815 »

StefanVTS hat geschrieben:
Chris815 hat geschrieben:hab das gleiche problem --> 165/65r14 -.-
lass Dich nicht erwischen, das ist ne Saxo Größe, auf dem C2 nicht zugelassen.....
ja weiß schon...habe die leider damals beim kauf mitgekriegt...hab natürlich nicht nach der größe geschaut und nun hab ich sie halt...zum wegwerfen auch zu schade. aber du glaubst gar nicht was man für nen drift-spaß mit den dingern hat :D
gaddy
User

Beitrag von gaddy »

airman hat geschrieben:... Sprich das Autos im Winter bei tiefen Temperaturen besser gehen als im Sommer!
So isses.
Und serienmäßig ist die Luftansaugung echt bescheiden gelöst. Seitlich schön nah am Motor, damit der sich die ganze warme Luft reinziehen kann. Denke mir mal, das man mit einem Kaltluftschlauch, vernünftig verlegt, auch etwas weiterkommt. Bei meinem Quattro hats damals die Ansuagtemperaturen direkt gesenkt, dies haben wir während der Fahrt mit dem VAG-Com ausgelesen. Und so ein 6Zylinder hat auch schon mal die Tempersatur der Luft auf knapp 50°C (teilsweise, meist so 46°C) hochgetrieben, anschließend waren es noch etwa 38°.
Werds auf jeden Fall mal probieren demnächst, die paar Cent für n Schlauch investier ich mal.
Antworten