Endstufeneinbau
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Endstufeneinbau
Hab aus meinem alten Wagen noch eine Endstufe und eine Bassröhre und möchte die nun in den C2 bauen.
Platz hab ich gefunden, Endstufe untern Sitz Röhre mit Spanngurten in den Kofferraum. Nun hab ich mal geschaut wg. Kabelverlegen, das geht ja eigentlich noch , aber wie habt ihr Dauerplus an die Batterie angeschlossen.( so ne dumme Klemme). Hat jemand Bilder vom ähnlichen Einbau.
Platz hab ich gefunden, Endstufe untern Sitz Röhre mit Spanngurten in den Kofferraum. Nun hab ich mal geschaut wg. Kabelverlegen, das geht ja eigentlich noch , aber wie habt ihr Dauerplus an die Batterie angeschlossen.( so ne dumme Klemme). Hat jemand Bilder vom ähnlichen Einbau.
- redmanC2
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Bilder hab ich leider nicht.. man kann die Klemme hochmachen und das Pluskabel mit reinklemmen.. hält sieht aber bescheiden aus.. der Tüv hat sich das auf nem Treffen auch blöd angeschaut.. deswegen hab ich bei ACR Batterie Terminals montieren lassen. 12,99 / Stck. Bilder werde ich heute abend mal online stellen.. mfg
C4 HDI 135 - schwarz http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4995
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ja kannste ja machen unterm sitz ist genug platz einfach unter ne platte und kabel nach hinten bzw vorne verlegen.. fertig
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So Luftfilterkasten ausgebaut und die Durchführung für dass Batteriekabel gefunden.
Morgen werde ich dann erst mal einen Kabelsatz kaufen
Wie oder wo verlege ich die Kabel ins Heck vom Auto.
Bekomme ich die Mittelkonsole ausgebaut?
Morgen werde ich dann erst mal einen Kabelsatz kaufen
Wie oder wo verlege ich die Kabel ins Heck vom Auto.
Bekomme ich die Mittelkonsole ausgebaut?
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- pandorra
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@balldetlef
hoff mal dass du den Weg in den Innenraum selber findest - ist nen ziehmliches geficke.
ansonsten machst du die hintere innenverkleidung auf der Fahrerseite weg, danach die Plaste verkleidung oben aufm schweller. dann solltest du auch schon den orginalen Kabelbaum sehen,
du solltest aber auf jeden fall abgeschirmte Chinch-Kabel verwenden, sonst summt dein Woofer nachher im Takt deiner Vier Zylinder.
Ach und wichtig, wenn du es besonders schön und gut machen willst verlegst du das minus Kabel auch bis zur endstufe. Und lieber zu dickes Kabel als zu dünnes kaufen, Kabelsicherung direkt hinterm Pluspol an der Batterie nich vergessen
hoff mal dass du den Weg in den Innenraum selber findest - ist nen ziehmliches geficke.
ansonsten machst du die hintere innenverkleidung auf der Fahrerseite weg, danach die Plaste verkleidung oben aufm schweller. dann solltest du auch schon den orginalen Kabelbaum sehen,
du solltest aber auf jeden fall abgeschirmte Chinch-Kabel verwenden, sonst summt dein Woofer nachher im Takt deiner Vier Zylinder.
Ach und wichtig, wenn du es besonders schön und gut machen willst verlegst du das minus Kabel auch bis zur endstufe. Und lieber zu dickes Kabel als zu dünnes kaufen, Kabelsicherung direkt hinterm Pluspol an der Batterie nich vergessen
- balldetlef
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So habe nun mein Batteriekabel durchgelegt inklusive Befestigung der 80 A Sicherung.
Dass durchziehen war kein Problem, aber wohin mit der fetten Sicherung?
Siehe Bild, habe sie einfach an der Batterieabdeckung mit angeschraubt.
Sitzt gut und fest. Morgen geht es weiter mit der Verlegung.
Dass durchziehen war kein Problem, aber wohin mit der fetten Sicherung?
Siehe Bild, habe sie einfach an der Batterieabdeckung mit angeschraubt.
Sitzt gut und fest. Morgen geht es weiter mit der Verlegung.
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- balldetlef
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So habe fertig, alle Kabel sind verlegt und noch mal würde ich es nicht selber machen, Krampf.
Die 2 Cinch Kabel sowie Plus und dass rechte Lautsprecherkabel hab ich unter der Mittelkonsole versteckt. Dass linke Lautsprecherkabel geht durch die Seitenverkleidung bis nach hinten.
Dass schlimmste waren die Türen, habe mir fast alle Finger gebrochen. Wahnsinn diese Fummelei.
Die Endstufe ist auch schon da, es ist eine Ground Pounder 4 Kanal 1000 W geworden. Diese schließ ich Morgen mal an, kann ja schon mal dass Frontsystem beheizen. Ja Subwoofer kommt dann später

Die 2 Cinch Kabel sowie Plus und dass rechte Lautsprecherkabel hab ich unter der Mittelkonsole versteckt. Dass linke Lautsprecherkabel geht durch die Seitenverkleidung bis nach hinten.
Dass schlimmste waren die Türen, habe mir fast alle Finger gebrochen. Wahnsinn diese Fummelei.
Die Endstufe ist auch schon da, es ist eine Ground Pounder 4 Kanal 1000 W geworden. Diese schließ ich Morgen mal an, kann ja schon mal dass Frontsystem beheizen. Ja Subwoofer kommt dann später
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