Wie jeden sommer ... Welche Reifen?
- Cokiz
- Stammuser
- Stammuser
ich find den pzero nero super im trockenen und im nassen... nur hat der einen enormen reifenverschleiß...
und das bei 75 ps möchte nicht wissen wie das beim vts ist
ich hatte mal den michelin pilot sport den fand ich klasse...
(beide reifen sind/waren 205/40/17)
und das bei 75 ps möchte nicht wissen wie das beim vts ist

ich hatte mal den michelin pilot sport den fand ich klasse...
(beide reifen sind/waren 205/40/17)
C2 1.4 VTR
Saxo 1.6 16V
G ebt
O pa
L ieber
F ahrgeld
Saxo 1.6 16V
G ebt
O pa
L ieber
F ahrgeld
- banane
- Community-Mitglied
hat denn schon jmd erfahrung mit dem conti dingsdongs3?^^
die michelin(serie)sind runter, aber knapp 100 mäuse is schon hart für den geldbeutel!
die michelin(serie)sind runter, aber knapp 100 mäuse is schon hart für den geldbeutel!
- Cokiz
- Stammuser
- User
ich hab letztes jahr den conti sport contact 3 gefahren. (aber das weißt du jabanane hat geschrieben:hat denn schon jmd erfahrung mit dem conti dingsdongs3?^^

also ich war super zufrieden mit den gummis.
und rein zufällig hätte ich hiervon zwei stück abzugeben, und natürlich gleich mit felgen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- banane
- Community-Mitglied
BlackLemon hat geschrieben:ich hab letztes jahr den conti sport contact 3 gefahren. (aber das weißt du jabanane hat geschrieben:hat denn schon jmd erfahrung mit dem conti dingsdongs3?^^
die michelin(serie)sind runter, aber knapp 100 mäuse is schon hart für den geldbeutel!)
und rein zufällig hätte ich hiervon zwei stück abzugeben, und natürlich gleich mit felgen
woher soll ich das denn wissen?^^ ich kenn dich doch garnet :-d
joa für felgen reicht das schülerkonto nich^^
lg
- BlackLemon
- User
weil du interesse an meinen felgen hattest und ich dir mitgeteilt habe welche reifen montiert sindbanane hat geschrieben:BlackLemon hat geschrieben:ich hab letztes jahr den conti sport contact 3 gefahren. (aber das weißt du jabanane hat geschrieben:hat denn schon jmd erfahrung mit dem conti dingsdongs3?^^
die michelin(serie)sind runter, aber knapp 100 mäuse is schon hart für den geldbeutel!)
woher soll ich das denn wissen?^^ ich kenn dich doch garnet :-d
joa für felgen reicht das schülerkonto nich^^
lg

- banane
- Community-Mitglied
wer sagt denn das ich interesse an deinen felgen habe?weil du interesse an meinen felgen hattest und ich dir mitgeteilt habe welche reifen montiert sind

- Cokiz
- Stammuser
So nun bin ich nach längerem hin und her zwischen diesen 3
-Pirelli P Zero Nero
-Toyo Proxes T1R
-Bfgoodrich g-FORCE PROFILER
weiss jemand genaueres zum BFGoodrich?
-Pirelli P Zero Nero
-Toyo Proxes T1R
-Bfgoodrich g-FORCE PROFILER
weiss jemand genaueres zum BFGoodrich?
-Alpine Sound System
-Apex 35mm
-Scheiben Tönung
-Heckansatz
-Magnaflow ESD
-K&N Filter
|| Was an Leistung fehlt... wird durch Wahnsinn wett gemacht!! ||
-Apex 35mm
-Scheiben Tönung
-Heckansatz
-Magnaflow ESD
-K&N Filter
- DerTommy
- VIP-Mitglied
also ich kenne noch den profiler 2 von BF, und den habe ich damals nicht genommen weil er bei einem test (adac glaube) nut bedingt empfehlenswert war
die toyo verschleissen schnell also empfehle ich pirelli (aber die werden bestimmt auch die teuersten sein?)
die toyo verschleissen schnell also empfehle ich pirelli (aber die werden bestimmt auch die teuersten sein?)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Cokiz
- Stammuser
ja Michelin am teuersten danach die Pirelli
der Toyo hat bei mir genau gleich lange gehalten wie der Prielli... allerdings war die Bodenhaftung gegen ende echt das letzte
der Toyo hat bei mir genau gleich lange gehalten wie der Prielli... allerdings war die Bodenhaftung gegen ende echt das letzte

-Alpine Sound System
-Apex 35mm
-Scheiben Tönung
-Heckansatz
-Magnaflow ESD
-K&N Filter
-Apex 35mm
-Scheiben Tönung
-Heckansatz
-Magnaflow ESD
-K&N Filter
- Cokiz
- Stammuser
- User
Auf meinem im letzten Sommer gelieferten VTR 1,4 waren werksseitig die Michelin Energy Saver montiert.
Die würde ich mir jederzeit wieder kaufen und hätte sie auch montiert wenn sie nicht drauf gewesen wären, da sie, wie auch schon im Vorjahr, im aktuellen ADAC-Sommerreifentest (03.2010) http://www1.adac.de/Tests/Reifentests/S ... eID=280716 mit überdurchschnittlichen Fahreigenschaften und absoluten Spitzenwerten im Bereich Kraftstoffverbrauch und Verschleiss abschneiden.
Vor den hier auch angesprochen Billigreifen insbesondere aus Asien wird im Allgemeinen und zu Recht gewarnt.
Besonders die Werte für Kraftstoffverbrauch und Verschleiss erscheinen mir wichtig, da wir mit unseren C2 wohl kaum in fahrerische Grenzbereiche kommen werden.
Herzlichst, Bernd
Die würde ich mir jederzeit wieder kaufen und hätte sie auch montiert wenn sie nicht drauf gewesen wären, da sie, wie auch schon im Vorjahr, im aktuellen ADAC-Sommerreifentest (03.2010) http://www1.adac.de/Tests/Reifentests/S ... eID=280716 mit überdurchschnittlichen Fahreigenschaften und absoluten Spitzenwerten im Bereich Kraftstoffverbrauch und Verschleiss abschneiden.
Vor den hier auch angesprochen Billigreifen insbesondere aus Asien wird im Allgemeinen und zu Recht gewarnt.
Besonders die Werte für Kraftstoffverbrauch und Verschleiss erscheinen mir wichtig, da wir mit unseren C2 wohl kaum in fahrerische Grenzbereiche kommen werden.
Herzlichst, Bernd