Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Würd gerne sobald es mal aufhört zu regnen meine Endstufe vom Kofferraum unter den Fahrer- oder Beifahrersitz verlegen.
Hat das schonmal jemand gemacht und ein paar Tipps bzgl. Kabelführung und Befestigung parat?
Speziell, wie man die Kabel (Strom+Cinch) aus den Fußleisten unter den Sitz bekommt, ohne dass man es sieht. Und wie man die Kabel vielleicht unter den Teppich bekommt. Kann man den Teppich ausbauen ohne die Sitze auszubauen?
Meine Endstufe sitzt unter dem Fahrersitz. Werd mir das mal anschauen, kann aber eine Weile dauern bis ich dazu mal Zeit finde. Ich kann nur sagen, dass es grundsätzlich kein Problem ist.
Wäre sehr nett, danke Dir .
Habe mir grad Deinen C2 in der Gallerie angeschaut... sieht sehr gut aus!
Gefällt mir. Dachte erst sogar du hast 18" drauf.
Hi also dass unterm Sitz ist eigentlich garkein Problem, bin bei mir mit Chinch durch den Mitteltunel gegangen und strom einfach im Schweller, und dann dort wo die Mittelstrebe unterm Sitz ist, da dahinter kannst den Teppich hochdrücken und durchkommen. Masse kabel auch im Mitteltunel, weil da nen Massepunkt sitzt.
hab sie dort aber schon lange niocht mehr verbaut, weils genervt hat dass die leuts immer drauf getappt sind ^^