Endstufe unter (Bei-)Fahrersitz einbauen

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Capital_Tee
Community-Mitglied

Endstufe unter (Bei-)Fahrersitz einbauen

Beitrag von Capital_Tee »

Servus,

Würd gerne sobald es mal aufhört zu regnen meine Endstufe vom Kofferraum unter den Fahrer- oder Beifahrersitz verlegen.

Hat das schonmal jemand gemacht und ein paar Tipps bzgl. Kabelführung und Befestigung parat?

Speziell, wie man die Kabel (Strom+Cinch) aus den Fußleisten unter den Sitz bekommt, ohne dass man es sieht. Und wie man die Kabel vielleicht unter den Teppich bekommt. Kann man den Teppich ausbauen ohne die Sitze auszubauen?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :).

Grüße
T
bamaboy
C2 addicted
Beitrag von bamaboy »

da bist du nich der einzige der das vor hat Capital_Tee. ich will meine endstufe unterm fahrersitz einzubauen

ich würde mich ebenfalls sehr freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann :-)
BildBild
Piper
C2 addicted
Beitrag von Piper »

Meine Endstufe sitzt unter dem Fahrersitz. Werd mir das mal anschauen, kann aber eine Weile dauern bis ich dazu mal Zeit finde. Ich kann nur sagen, dass es grundsätzlich kein Problem ist.
Capital_Tee
Community-Mitglied

Beitrag von Capital_Tee »

Wäre sehr nett, danke Dir :).
Habe mir grad Deinen C2 in der Gallerie angeschaut... sieht sehr gut aus!
Gefällt mir. Dachte erst sogar du hast 18" drauf.
Sonic
Stammuser

Beitrag von Sonic »

Hi also dass unterm Sitz ist eigentlich garkein Problem, bin bei mir mit Chinch durch den Mitteltunel gegangen und strom einfach im Schweller, und dann dort wo die Mittelstrebe unterm Sitz ist, da dahinter kannst den Teppich hochdrücken und durchkommen. Masse kabel auch im Mitteltunel, weil da nen Massepunkt sitzt.

hab sie dort aber schon lange niocht mehr verbaut, weils genervt hat dass die leuts immer drauf getappt sind ^^
C2 Stall:
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
Antworten