Zündschlüssel nachmachen
- Skinny
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Hej ich habe das ganze Thema grade nur überflogen aber ich habe mir schonmal einen 2. Schlüssel machen lassen von Citroen und kam um die 100 Euro wie schon gesagt, das problem bei dem 2 Button Schlüssel bzw. dem normalen Ersatzschlüssel ist, das man das Auto mit nicht angelerneten Schlüsseln nicht starten kann. Selbst probiert und ist wirklich so..
Berichtigt mich bitte wenn es nicht um die Standard Schlüssel ging..
Schönen Abend euch,
Chris
Berichtigt mich bitte wenn es nicht um die Standard Schlüssel ging..
Schönen Abend euch,
Chris
-
- User
Es geht darum, die gehäuse zu tauschen, die elektronik die da drin ist soll mit in den dummy übernommen werden... würde das anlernen übeflüssig machen, hmm für 100,- euro ein klappschlüßel wäre grade noch ok, ich fahr vieleicht mal nach FF/m rüber und frag da mal hier in Darmstadt wollen die 154,- das ist zu teuer :-(
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die elektronik aus dem festen schlüssel in den klappschlüssel umbauen? mach mal ein foto von deinem innenleben ... ich wage zu behaupten das das nicht passt ... mhhJareth79 hat geschrieben:danke, perfekt, den ersten link schlüßel habe ich und die innerreien wollte ich in den zweiten link schlüßel einbauen....
wenn die elektronik funzt, müsste man doch dann einfach zum schloßer gehen können samt keycard(plastikding fürs radio) und dann passende kerben einfresen lassen können... ?

-
- User
das sollte aber passen... :-)Dj-Bierbauch hat geschrieben: hier facelift:
http://cgi.ebay.co.uk/Citroen-2-button- ... 2eab670f6a
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
aber wenn du die innereien aus dem schlüssel tauschen willst
http://cgi.ebay.co.uk/CITROEN-C2-C3-C4- ... 335b860ff3
wage ich das noch ein wenig zu bezweifeln .. sorry

- Maik88
- VIP-Mitglied
Hallöle also habe das gerade mal so überflogen!
Da ich nen 1.6er 16V SD habe und den ganz normalen Standartschlüssel! (kein Klappbarer =() und diesen gerne hätte wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrung damit hat!
Habe gerade hier gelesen nen neuer Satz Klappschlüssel (ab BJ.ende 2005) würd eum die 300 euro kosten???
LG
Da ich nen 1.6er 16V SD habe und den ganz normalen Standartschlüssel! (kein Klappbarer =() und diesen gerne hätte wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrung damit hat!
Habe gerade hier gelesen nen neuer Satz Klappschlüssel (ab BJ.ende 2005) würd eum die 300 euro kosten???
LG
Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005
-
- User
wenn du alles gelesen hättest, hättest du glaub ich schon alle antworten...
ich glaube nicht das es BJ abhängig ist, meiner ist BJ 04 ebenfalls 1.6
ich glaube nicht das es BJ abhängig ist, meiner ist BJ 04 ebenfalls 1.6
das befürchte ich auch.. ich mach mich mal im Mai Schlau und fahr nach Frankfurt, vieleicht erwisch ich mal jemanden der gescheite infos gibt... ich poste dann mal feedbackDj-Bierbauch hat geschrieben:aber wenn du die innereien aus dem schlüssel tauschen willst
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
welches datum?! passt nicht!!!! mein innenleben sieht total anders aus!
aaber ... ichkann jetzt kein pic von meinem posten, weil wenn ich meinen wieder aufmache fliegt mir der schlüssel entgegen und ich muss stundenlang wieder meinen schlüssel zusammenbasteln, deswegen überleg ich ja auch mir nen neuen zu koofen
aber wenn du z.b. an nen "alten" klappschlüssel kommst (also einen der neuen modelle mit innenleben) könnte es klappen das man den anlernen kann (das muss dir dann aber ein cithänder bestätigen)
musst dann halt nur noch nen rohling kaufen um deinen schlüsselbart einzugravieren
aaber ... ichkann jetzt kein pic von meinem posten, weil wenn ich meinen wieder aufmache fliegt mir der schlüssel entgegen und ich muss stundenlang wieder meinen schlüssel zusammenbasteln, deswegen überleg ich ja auch mir nen neuen zu koofen

aber wenn du z.b. an nen "alten" klappschlüssel kommst (also einen der neuen modelle mit innenleben) könnte es klappen das man den anlernen kann (das muss dir dann aber ein cithänder bestätigen)

musst dann halt nur noch nen rohling kaufen um deinen schlüsselbart einzugravieren

- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied