Zündschlüssel nachmachen

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Jareth79
User

Beitrag von Jareth79 »

die battery müsste in die rechte seite gehören... also deckel, das sieht doch passend aus... ich frag mich eher wie die buttons da passen sollen, da im original schlüßel eine fixierung vorhanden ist...

der schlüßel sieht denoch sehr billig aus, 30,- euro ist der mir nicht wert...
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

in dem nachgemachten schlüssel ist doch auch dieser "pin" und auflageflächen vorhanden denke ich .. sieht meiner meinung nach zumindest so aus ... mhh..

frag den händler mal ob er da preislich nicht ein wenig was machen kann da man es ja nciht genau sagen kann und ggf einige c2 fahrer nachziehen werden ;)

aber naja billig aussehen!? der sieht nicht viel schlechter verarbeitet aus als mein original citroen klappschlüssel ;)
Bild
Jareth79
User

Beitrag von Jareth79 »

Der C2 Schlüßel von meinem Vater sieht deutlich besser aus und das ist ein Original Citroen Schlüßel, ich werde mal ein paar Händler in der nähe Anmailen, die sollen mir ein KVA schicken, mal sehen... hast du ein durchblick was das fräsen kostet?
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

ne ich hab bisher noch keinen gefunden der es kann
Bild
Jareth79
User

Beitrag von Jareth79 »

Servus,

ich war am vergangenen Donnerstag mal in Frankfurt beim Citroen und habe mal nachgehagt wegen einem Klappschlußel für den C2 EZ04, dort sagt man mir in der Werkstatt dass das Zündschluß für einen Klappschlüßel zu Tief ist und nicht Funktionieren wird... der erklärte mir nach BLABLA, das die das Schonmal für einen Kunden getestet haben erfolglos, da mein Vadder dabei war habe ich mir mal sein Klappschlüßel geschnappt, es passt scheinbar wirklich nicht, EZ 09 Passt, EZ 04 nicht...

Schade
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

wer ein gehäuse für den alten c2 sucht schaut mal hier
Antworten