bin gerade auf eine Citroen Seite gestoßen und will euch diese nicht vorenthalten. Auf der Seite findet ihr eine Menge von offiziellen Dokumenten (Explosionszeichnungen, Teilenummern, offizielle Preise etc.) die ich noch nirgendwo anders gesehen habe - außer beim Händler. Einziger kleiner Nachteil ist, man muss sich anmelden. Anmelden und einloggen könnt ihr euch unter http://service.citroen.com - einfach Privatperson bei der Anmeldung auswählen. Lasst euch nicht davon irritieren, das dort etwas von Kosten steht - das bezieht sich nur auf einige spezielle Dokumente. Die Anmeldung an sich ist vollkommen kostenlos und auch an die oben genannten Dokumente kommt man ohne Bezahlung ran. Man kann auch nicht ausversehen auf kostenpflichtige Dokumente klicken, sondern muss diese explizit freischalten. Das ganze ist übrigens auch auf deutsch übersetzt, wenn auch nicht immer perfekt.
Also ich finde das Angebot echt interessant - es gibt sogar bereits Dokumente zum neuen C5. Ich hab mal ein kleines Beispiel angehängt - die Teilenummern habe ich sicherheitshalber abgeschnitten. Viel Spass beim Durchstöbern

Die die das Angebot bereits kannten, bitte einfach diesen Thread ignorieren

EDIT: Das Beispielbild hab ich wieder gelöscht - will ja keine Urheberrechte verletzen. Hab nämlich grad was auf der Seite gelesen