Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich Hilfe / Tips von jemanden der die Box eingebaut hat.
Es geht um die Verbindungsmuffe.
1.) Kommt mir die mit 18,5 cm recht lang vor. Gehört der lange Teil an die Ansaugbrücke oder die Box?
2.) Gehört die Muffe gekürzt?
3.) Wie bzw mit was habt ihr das Loch für den Alustutzen gemacht?
4.) Habt ihr das ausgemessen wo das Loch sein soll oder könnte mir das bitte wer ausmessen?
Ich bau meine morgen ein mit Kai. Kann dir dann weiters hier schildern.
Aber nach Anleitung sehe ich:
1. lange Seite an die die Ansaugbrücke
2. Was meinste mit gekürzt? Ist eigendlich alles für den Motor angepasst.
3. Werde ich morgen sehen
4. auch morgen. Aber da der Stecker ja flexibel ist haste ja Spielraum
Ps. Lass es nicht übers Hitzeblech laufen, sondern direkt runter.
Danke für die rasche Antwort, paßt genau weil ich komm erst frühestens am Sonntag dazu.
2. Wenn man sie hinhält sieht es aus als ob sie beim Bremsflüssigkeitsbehälter ansteht. Sieht auf Bild 6 in der Anleitung auch so aus. Aber dann wird die Batterieabdeckung nicht mehr raufgehn.
Bei Detlef siehts auch kürzer aus.
He DANKE Detlef!
Die Rohr-Reduzierung (das schwarze Plastikteil) gehört zwischen Box und der roten Muffe?
Abgeschnitten und Loch gemacht mit Cuttermesser?
Sg,
Thomas
So fertig! Das mit den 35mm kürzen muß sein, da auch jetzt die Batterieabdeckung gerade draufpaßt.
Geiler Sound
Mit einem gefühlvollen Gasfuß kann man ihn auch unauffällig fahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der hört dort auf wie auf dem Bild (ist nicht nach unten gebogen).
Nur ganz leicht da dort die Luft von draussen jetzt reinströmt. Hab das kompl. Teil von der alten Schlauchhalterung rausgenommen (ist ca. 40 cm hoch)
Bei niedriger Drehzahl und Vollast vibriert irgendwas im Motorraum, schätze mal die Batterieabdeckung ist noch zu nah an der Box. Werde bei Gelegenheit wohl mal den roten Schlauch etwas kürzen da mich das Geräusch doch etwas nervt.
Hat das sonst noch wer?