Einige von Euch kennen mein Vorhaben ja irgendwann was größeres als den normalen 1.6er in meinem 1.4er zu fahren.
Da bei mir in spätestens 5000km die Bremsscheiben und -klötze vorne fällig sind bin ich am überlegen ob ich mir zumindest vorne nicht schonmal die VTS Bremssättel sowie Scheiben und Klötze verbaue.
Die Kontakte die ich bisher mit Uwe, den Mechanikern meines Händlers, und dem C2 Schlachter von eBay gehalten habe, haben mich im umbau erstmal ermutigt, und zwar meinten alle das die Naben bzw. Nabenausnahmen gleich wären und ich somit zumindest die Bremssättel leicht befestigen kann

Jetzt ist die Frage, ob jemand ähnliches vorhat und ggf schonmal mit Citroen Kontakt aufgenommen hat, zwecks freigabe der Bremssättel für nen 1.4er, oder ob der Hauptbremszylinder reicht, oder ob ich da einen neuen brauche.
Ich habe zwar eben schon mit der Citroen Kundenbetreuung telefoniert, aber der nette Herr konnte mir erstmal auch nicht weiterhelfen und will sich bei mir melden wenn er etwas rausbekommt.
Wär nett wenn ihr was wisst und mich es auch wissen lasst

Gruß Basti