VTS gegen VTS :D
- nemesis2601
- Stammuser
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Aber nur bis 160/180. Der ST ist nen 2 Liter, der geht obenrum etwas besser. Polo GTi wäre auch noch was, aber wenn der Fahrer gescheit ist sollten wir da auch keine Chance gegen haben.
Interessant ist noch Suzuki Swift GTI 1,6 16V 125 PS. Nen Kumpel fährt so nen Ding, der ist in allen Belangen langsamer als ich. Nicht mal im Windschatten kann er mir bei Topspeed folgen.
Interessant ist noch Suzuki Swift GTI 1,6 16V 125 PS. Nen Kumpel fährt so nen Ding, der ist in allen Belangen langsamer als ich. Nicht mal im Windschatten kann er mir bei Topspeed folgen.
- vts-nrw
- User
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Meine sind bis 210. Welche Felgengröße fährst du denn? weil das macht ja obenrum auch noch was aus.
Wir können gerne einen Termin festmachen.
Wir können gerne einen Termin festmachen.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Dann würd ich fast sagen du bist schneller als ich. Aber das werden wir ja dann sehn wenns so weit ist.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Abends oder nachts ist das Problem das wir nichts per Video aufnehmen können. Du hattest ja schon die A31 vorgeschlagen...die A3 ist zu wellig.
- VTS-Olli
- C2 addicted
Klingt alles ein bisschen nach einem RTL2-Report über illegale Autorennen hier...*grins*
Aber machen wir uns nicht vor: Wer so ein Spielzeug hat, will auch damit spielen, geht mir genau so und ich bin gelegentlichen "Wettrennen" auch nicht abgeneigt und stelle sogar mit Erschrecken fest, daß diese recht häufig sind, seitdem ich VTS fahre. Das Auto wird oft unterschätzt und es schraubt einem immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn der eben noch wild drängelnde BMW oder Alfa im Rückspiegel nach dem Herunterschalten und Beschleunigen plötzlich immer kleiner wird - ist halt so !!!
Interessant fand ich die Aussage über die relativ hohe VTS-Dichte im Ruhrpott, die ich so gar nicht bestätigen kann. Mein VTS ist seit Oktober 5.700 KM bewegt worden und hat seitdem noch keinen anderen VTS getroffen.
Wer in die Verkaufszahlen des Jahres 2007 schaut wird feststellen, daß von der gesamten C2-Palette im letzten Jahr in Deutschland genau 28 Autos mehr zugelassen wurden als Porsche vom 911 zugelassen hat. So gesehen ist ein C2 fast schon als "selten" einzustufen. Den Anteil der verkauften VTS schätze ich persönlich bei unter 10% ein...
Aber machen wir uns nicht vor: Wer so ein Spielzeug hat, will auch damit spielen, geht mir genau so und ich bin gelegentlichen "Wettrennen" auch nicht abgeneigt und stelle sogar mit Erschrecken fest, daß diese recht häufig sind, seitdem ich VTS fahre. Das Auto wird oft unterschätzt und es schraubt einem immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn der eben noch wild drängelnde BMW oder Alfa im Rückspiegel nach dem Herunterschalten und Beschleunigen plötzlich immer kleiner wird - ist halt so !!!
Interessant fand ich die Aussage über die relativ hohe VTS-Dichte im Ruhrpott, die ich so gar nicht bestätigen kann. Mein VTS ist seit Oktober 5.700 KM bewegt worden und hat seitdem noch keinen anderen VTS getroffen.
Wer in die Verkaufszahlen des Jahres 2007 schaut wird feststellen, daß von der gesamten C2-Palette im letzten Jahr in Deutschland genau 28 Autos mehr zugelassen wurden als Porsche vom 911 zugelassen hat. So gesehen ist ein C2 fast schon als "selten" einzustufen. Den Anteil der verkauften VTS schätze ich persönlich bei unter 10% ein...
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...

-
- C2 addicted
Also 10-12 PS durch eine Chip naja beim Diesel vieleicht aber beim VTS ich weiß nicht ist doch vieleicht ein wenig viel oder !?djmicromax hat geschrieben:Ich glaub nicht das ich am Horizont verschwinde, im Gegenteil. Ich hab zwar 10-12 PS mehr, aber mein Auto wiegt auch 70 kg (bei vollem Gastank sogar fast 100 kg) mehr als eure Wagen wegen der Gasanlage.
Das Problem ist das man sich viel zu schnell an die Leistung gewöhnt.
Werde meinen VTR mit der Geänderten Ansaugbrücke und jetzt auch angepaste Drosselklappe mal auf den Prüfstand bringen mal schaun was da raus kommt !

und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
-
- C2 addicted
So nun habe ich ihn mal Anpassen lassen nun stimmt das Luft-Benzingemisch und es sind mal anstad der Serienleistung von 80 KW mal eben schöne 94,3 KW tja da hat sich das Weiten u. Polieren doch ein wenig Ausgezahlt
Da sollte ich schon hinter ein VTS her kommen

- redmanC2
- C2 addicted
gabs den 1,6 vtr nicht nur mit senso drive`??
C4 HDI 135 - schwarz http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4995
-
- C2 addicted
Jap deswegen sagte ich ja Hinterher kommen da ja leider das Getriebe mir da wohl ein Stich durch die Rechnung machen wird in punkto Endgeschwindigkeit aber das ist mir Egal hauptsache schneller durch die Kurven 

- Iki
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
Und ich sowieso, auch mit meinem höheren Leergewicht dank Gasanlage 

- Iki
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
Aber trotzdem nur 132 PS, und du mit deinem Vorfacelift 137 

- balldetlef
- C2 addicted
Was meinst denn mit weiten und polieren? Ansaugkanäle?Wasabili hat geschrieben:So nun habe ich ihn mal Anpassen lassen nun stimmt das Luft-Benzingemisch und es sind mal anstad der Serienleistung von 80 KW mal eben schöne 94,3 KW tja da hat sich das Weiten u. Polieren doch ein wenig Ausgezahlt![]()
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
-
- Community-Mitglied
da irrst du dich gewaltig dein getriebe ist viel länger übersetzt wie das vom vts!Wasabili hat geschrieben:Jap deswegen sagte ich ja Hinterher kommen da ja leider das Getriebe mir da wohl ein Stich durch die Rechnung machen wird in punkto Endgeschwindigkeit aber das ist mir Egal hauptsache schneller durch die Kurven
wieviel drehmoment haste denn? haste die drehzahl anheben lassen?
EDIT: hab grad im anderen beitrag gelesen das Du wohl gar nicht das Steuergerät anpassen hast lassen
er hat auf nem 1.6er vtr die ansaugbrücke vom vts und da die ja aus alu ist,beim vtr aus plaste, hat er sie gleich bissl geweitet.balldetlef hat geschrieben:
Was meinst denn mit weiten und polieren? Ansaugkanäle?
jetzt muss nur noch das was reinkommt auch ungehindert rauskommen

Zuletzt geändert von C2-VTR am 21.02.2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.