Subwoofer im C2 Erfahrungen ???

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
raffi
Community-Mitglied
Beitrag von raffi »

Jaaaa....ich wollte ja nichts abwerten. :D
Nur die Vorstellung, das ein Woofer direkt gegen etwas spielt ist eben bisschen komisch, so als würde ich meinen Woofer der Heimkinoanlage direkt gegen die Wand richten. Solange es klingt, was ihr mir ja bereits bestätigt habt ist das doch in Ordnung.
Da drängt sich mir aber eine andere Frage auf: Würde der 30er Woofer nicht auch um 90° gedreht reinpassen, also das er in den Kofferraum reinspielt?

mfg

EDIT: Ich muss nurnoch mal den Verstärker und den Cap etwas ausrichten.
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°-=Virus=-°
Stammuser
Beitrag von °-=Virus=-° »

Nee passt leider net rein =(
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

sieht aber auch gefährlich aus mit deiner sicke ;) nicht das sie gegen die platte spielt ;)
Bild
raffi
Community-Mitglied
Beitrag von raffi »

Dj-Bierbauch hat geschrieben:sieht aber auch gefährlich aus mit deiner sicke ;) nicht das sie gegen die platte spielt ;)
Nene, hatte da auch erst Bedenken, aber da passt so ziemlich genau. Ich habe glaube noch etwas drunter gelegt, ist zwar knapp aber das passt. :D
elninja13
Newbie

Beitrag von elninja13 »

so werte gemeinde, ich hab jetzt nochmal das problem des remote - anschlusses eines aktiven subs.

ich hab im internetz schon eine anschlussbelegung für das rd04 n1 gefunden.
http://www.justbefree.de/tips/307-radio.htm
hab leider beim anklemmen mittels stromdiebe einen kleinen, aber entscheidenden fehler gemacht. hab das remote an einen der can-leitungen angeklippt. das hat wohl das steuergerät dermaßen durcheinander gebracht das es völlig den geist aufgegeben hat. ich könnt mich innen ar... beißen. lange haare kurzer sinn, wer hat dieses ominöse kabel für die antennen-schaltung schonmal gefunden und genutzt? ich hab zwar noch die idee mit dem zigarettenanzünd +, ich würds aber halt gern über das besagte kabel schalten.
zur erläuterung der anschlussbelegung an meinem rd04. die nummernbelegung 11 auf der zeichnung im obrigen link war bei mir nicht belegt, nur die 2 can-leitungen und generelle stromversorgung +/-. lustigerweise war da noch ein graues kabel, welches auf der 15 lag. für die 15 gibts aber am radio kein gegenpart, sprich der geht ins nichts. ist dies evtl. das steuerkabel für die antenne? leider hab ich am wochenende nicht mitm messgerät gearbeiten.
help, i need some body's help. :o)
Dam
User

Beitrag von Dam »

also ich hab nen 30 cm Woofer von sioux rein bekommen und ne passende 800 watt endstufe von boa pluss einen kondensator jatzt kann ich halt netmal mehr n kasten bier transportieren weil ich hab die hellgrünen sitze und da kommt nix drauf
aber eigentlich kriegst mächtig was rein musst halt kompakt bauen
Fraggi
VIP-Mitglied
Beitrag von Fraggi »

Was willst du uns damit sagen?

F

Ficken fetzt.
Viel ficken fetzt viel.

Album... :)
DEVELC2
Stammuser

Beitrag von DEVELC2 »

das die kiste für ihn zu groß is und er ne kleinere haben will und wir ihm tipps geben sollen mit kleineren bässen
oder hab ich das falsch verstanden????
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8

C2 VTR PLUS SPORT 109 von 200
Jama Laser 104,6db
Fraggi
VIP-Mitglied
Beitrag von Fraggi »

So wirkte es...

F

Ficken fetzt.
Viel ficken fetzt viel.

Album... :)
c2power
Community-Mitglied

Beitrag von c2power »

gehe mal stark davon aus, dass er einfach informieren wollte was er bei sich verbaut hat.

tread heißt ja auch schließlich ''erfahrungen mit subs im C2" ;)
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

c2power hat geschrieben:gehe mal stark davon aus, dass er einfach informieren wollte was er bei sich verbaut hat.

tread heißt ja auch schließlich ''erfahrungen mit subs im C2" ;)
dito
Bild
Dam
User

Beitrag von Dam »

exakt aber ein kompakterer bau wäre praktisch dann klappts auch mit dem bier :-)
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

du warst der mit den grünen sitzen und kommt nix drauf ne?!ich hab mir ne decke auf die rückbank geworfen :P aber bald hab ich ja wieder stauraum ;)
Bild
Dam
User

Beitrag von Dam »

ja gut könnte ich auch machen aber mir wären sitzbezüge für hinten liebe hab mir mal n komplettsatz kaufen wollen aber hab keine gefunden die für die rücksitze auch was passendes hatten. Vorne hab ich sitzbezüge aber nochmal n kompletten satz kaufen nur für die beiden sitze hinten is au doof.
°-=Virus=-°
Stammuser
Beitrag von °-=Virus=-° »

Gibts oder gabs die net mal bei Cit? Also nenen kompletten Satz für vorne und hinten, die waren zwar potten häßlich aber naja Schutz is Schutz ^^
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
Dam
User

Beitrag von Dam »

ja gut aussehen sollten se auch sonst is ja doof find die farbe meiner sitze schon katastofal
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Du solltest Dir nicht einen Satz Sitzebezüge kaufen, sondern einen Satz Satzzeichen! :evil:
Evtl., wenn noch etwas Geld über ist, ein paar Großbuchstaben- muss aber nicht unbedingt sein. Satzzeichen wären erstmal die bessere Investition.
Dam
User

Beitrag von Dam »

Mach mich nicht an ich schreib wie ich schreib wenns dir net passt brauchsts ja au net lesen
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Jo genau! Wie oft soll ich den Spruch den noch schreiben! :wallb:

Wer rechstschreibfeller find sol Sie behallten!!!!!!!!!

Also wieder zum Thema zurück!!!!! :guns:
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Dam hat geschrieben:Mach mich nicht an ich schreib wie ich schreib wenns dir net passt brauchsts ja au net lesen
Klar mach ich dich an!
Wenn ich Interesse an diesem Thema habe, aber deine Beiträge von Unlesbarkeit nur so strotzen, weil du zu faul bist, ein paar Satzzeichen wie Komma und Punkt zu setzen, kotz mich das an!

Das gehört meinem Empfinden nach zum guten Umgangston in einem Forum, daß man Beiträge möglichst lesbar schriebt!
Und v.a. zum Respekt ggü. anderen Forumsteilnehmern! Aber davon scheinst du ja nicht viel zu haben und zu halten.

Und Weizzbier: Ich habe doch nicht mal seine Rechtschreibfehler bemängelt, sondern nur, daßerschrreibtwiedieaxtimwaldeundesebennurschwerlesbarist!

Gruß
Jürgen
Antworten