so werte gemeinde, ich hab jetzt nochmal das problem des remote - anschlusses eines aktiven subs.
ich hab im internetz schon eine anschlussbelegung für das rd04 n1 gefunden.
http://www.justbefree.de/tips/307-radio.htm
hab leider beim anklemmen mittels stromdiebe einen kleinen, aber entscheidenden fehler gemacht. hab das remote an einen der can-leitungen angeklippt. das hat wohl das steuergerät dermaßen durcheinander gebracht das es völlig den geist aufgegeben hat. ich könnt mich innen ar... beißen. lange haare kurzer sinn, wer hat dieses ominöse kabel für die antennen-schaltung schonmal gefunden und genutzt? ich hab zwar noch die idee mit dem zigarettenanzünd +, ich würds aber halt gern über das besagte kabel schalten.
zur erläuterung der anschlussbelegung an meinem rd04. die nummernbelegung 11 auf der zeichnung im obrigen link war bei mir nicht belegt, nur die 2 can-leitungen und generelle stromversorgung +/-. lustigerweise war da noch ein graues kabel, welches auf der 15 lag. für die 15 gibts aber am radio kein gegenpart, sprich der geht ins nichts. ist dies evtl. das steuerkabel für die antenne? leider hab ich am wochenende nicht mitm messgerät gearbeiten.
help, i need some body's help. :o)